Forum >
Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?
als Hobbystalker und -statistiker interessiert es mich schon,was für leute sich für mein profil interessieren oder wer das profil immer wieder ansieht^^
nachteile hatts ja keine,oder?
Ich find die Idee irgendwie schlecht. Sie hat zwar nicht allzu viele Nachteile, aber auch keine wirklichen Vorteile. Und ich kann mir vorstellen, dass manche Leute nicht wollen, dass man sieht, auf wessen Profilen sie waren.
Insofern das noch nicht genannt wurde (hab jetzt nicht die Zeit alle Seiten im Threats durchzublättern) wäre es sehr von Vorteil,wenn mal eine Vorschaufunktion eingebaut wird. Sowohl im Forum, als auch in Gästebücher und in den Gestaltungsmodus der Profile etc.
Shoutbox Schließen!
Edit-funktion für Beiträge!
Threads besser Ordnen
Das man nicht gleich diese
Einzelnen Threads hat sondern diese Überthemen
Und dieser jeweilige Themen bereich dann "Leuchtet"
oder in einer anderen Farbe dargestellt ist sobald neue Beiträge
Verfasst wurden.Desweiteren das die Fotos nicht alle
im Album auf eine Bestimmte Größe gezogen werden
und man auch videos von sich im Album einfügen kann.
Und IM Funktion!
Edit-funktion für Beiträge!
Threads besser Ordnen
Das man nicht gleich diese
Einzelnen Threads hat sondern diese Überthemen
Und dieser jeweilige Themen bereich dann "Leuchtet"
oder in einer anderen Farbe dargestellt ist sobald neue Beiträge
Verfasst wurden.Desweiteren das die Fotos nicht alle
im Album auf eine Bestimmte Größe gezogen werden
und man auch videos von sich im Album einfügen kann.
Und IM Funktion!
Ist an sich schon ne klasse Idee Nick.
Kann mir aber denken das es wieder mal ...... geben wird die sich da ne menge Spaß mit erlauben. Kenn da Beispiel von Snappy die arg lästige Arbeit mit sich brachte.
Kann mir aber denken das es wieder mal ...... geben wird die sich da ne menge Spaß mit erlauben. Kenn da Beispiel von Snappy die arg lästige Arbeit mit sich brachte.
tr is nicht snappi wie gesagt dort wird das ja nichtmal geprüft, ers dann wenns online is schaut der ein oder andere ma drüber ...
Mit anderen kann man das hier nicht wirklich vergleichen..hinsichtlich der Benutzerzahlen und co..
Gibt auch (leider) zu wenige Nutzer, die in der Lage sind, ein ernstzunehmendes Event auf die Beine zu stellen. Die meisten Kids hier werden kollektives "Auf die Toilette gehn" als Event eintragen und ihren Spaß damit haben.
Da müsste es, wenn man es wirklich in Betracht ziehen will, eine Unterteilung geben. Eine Unterteilung in solche, die kontinuierlich Events planen, organisieren und dafür "werben" wollen, und solche, die sich bei den Events eintragen können.
Eine komplett offene Funktion zum erstellen von Events ist meiner Meinung nach zu nervenraubend.
Worauf ich anspiele ist eine Benutzerunterteilung (User, Club, Event) User für Normaler Nutzer; Club für Clubbetreiber; Event für solche, die TuningEvents, Feste und co organisieren..
Der Seitenaufbau für Clubs und Events wäre entsprechend anzupassen.
Diverse Editfunktionen fehlen mir bei sämtlichen Kommentaren, Threads & Beiträgen auch.
Und wie des öfteren angesprochen eine Funktion, um schnell ein wenig Ordnung in sein Postfach zu bekommen..Meinetwegen eine Auswahl mit "Zeige Mails von *NameVonDemManEineMailBekam*"
Gibt auch (leider) zu wenige Nutzer, die in der Lage sind, ein ernstzunehmendes Event auf die Beine zu stellen. Die meisten Kids hier werden kollektives "Auf die Toilette gehn" als Event eintragen und ihren Spaß damit haben.
Da müsste es, wenn man es wirklich in Betracht ziehen will, eine Unterteilung geben. Eine Unterteilung in solche, die kontinuierlich Events planen, organisieren und dafür "werben" wollen, und solche, die sich bei den Events eintragen können.
Eine komplett offene Funktion zum erstellen von Events ist meiner Meinung nach zu nervenraubend.
Worauf ich anspiele ist eine Benutzerunterteilung (User, Club, Event) User für Normaler Nutzer; Club für Clubbetreiber; Event für solche, die TuningEvents, Feste und co organisieren..
Der Seitenaufbau für Clubs und Events wäre entsprechend anzupassen.
Diverse Editfunktionen fehlen mir bei sämtlichen Kommentaren, Threads & Beiträgen auch.
Und wie des öfteren angesprochen eine Funktion, um schnell ein wenig Ordnung in sein Postfach zu bekommen..Meinetwegen eine Auswahl mit "Zeige Mails von *NameVonDemManEineMailBekam*"
Zitat von faultier:
als Hobbystalker und -statistiker interessiert es mich schon,was für leute sich für mein profil interessieren oder wer das profil immer wieder ansieht^^
Nachteile insofern, dass es viel zu häufig zu Missverständnissen kommt, da das Hauptaugenmerk darauf gelegt wird, wer auf meinem Profil ist/war und vor allem warum. Ein anderer klickt wild in der Gegend rum und erwischt, wie es sicher vielen geht, einfach öfter einen User ohne bedingte Absicht, ist für diesen User zu sehen und der Grund für Beschwerden, "Aufregung", da viele im Zeitalter des Internets zu viel Wert auf sinnlose Aktivitäten in diesem legen, und Ärger. Folglich wird der Schrei nach einer Profilblockfunktion lauter und gewinnt an Relevanz, was meiner Meinung nach nicht notwendig ist und sein muss.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum