Forum >
Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?
kann man das nicht eventuell mal einrichten das man das Titelbild eines Albums allein festlegen kann??
wie wärs mit der FUNKTION .....
ALLE PN´S auf ein haufen .... also wenn ich pn anklick wo mir jemand schreibt das ich den verlauf seh .... wo ich ma sehn kann was ich vor zb 3 tagen überhaupt den geschrieben habe ...
ohne stunden lang suchen zu müssen !!! .... also ich schreib zb mit steffen .... und es is alles in einem fach drin .... und nich wie jetz da eine und 5 alte seiten zurück die letzte pn ... zum kotzen das man immer alles suchen muss um die antwort nachzuvoll ziehn .... xD
und auch .... PN EINGANG mit einen klick LÖSCHEN !!!!! bzw wenn euch jemand schreibt und den wunsch hat .... macht es ....
ich hätte bestimmt kein 100 seiten pns wenn die pns nich in einem ordner sind .... wie ich oben meinte ^^ ( so änlich wie bei facebook auch wenn ihr vllt nich so sein wollt wie FB ) xD
vielen dank ^^
ALLE PN´S auf ein haufen .... also wenn ich pn anklick wo mir jemand schreibt das ich den verlauf seh .... wo ich ma sehn kann was ich vor zb 3 tagen überhaupt den geschrieben habe ...
ohne stunden lang suchen zu müssen !!! .... also ich schreib zb mit steffen .... und es is alles in einem fach drin .... und nich wie jetz da eine und 5 alte seiten zurück die letzte pn ... zum kotzen das man immer alles suchen muss um die antwort nachzuvoll ziehn .... xD
und auch .... PN EINGANG mit einen klick LÖSCHEN !!!!! bzw wenn euch jemand schreibt und den wunsch hat .... macht es ....
ich hätte bestimmt kein 100 seiten pns wenn die pns nich in einem ordner sind .... wie ich oben meinte ^^ ( so änlich wie bei facebook auch wenn ihr vllt nich so sein wollt wie FB ) xD
vielen dank ^^
Was kann man an TR verbessern? mh.. -gedanken mach-
Also ich wäre dafür, dass man die ganzen hobbylosen User entfernt, die nichts besseres zutun haben, als alles an einer Community zu kritisieren.
Selber Schuld wer sich angesprochen fühlt.
Mit dem "akzeptieren" habt ihr es nicht so,nä?
Also ich wäre dafür, dass man die ganzen hobbylosen User entfernt, die nichts besseres zutun haben, als alles an einer Community zu kritisieren.
Selber Schuld wer sich angesprochen fühlt.
Mit dem "akzeptieren" habt ihr es nicht so,nä?
Klyx, denk an meinen Berufsvorschlag
schönes unqualifiziertes Kommentar von dir - scheinst ja selbst eher wenige Hobbys zu haben^^
verbesserungsvorschlag: Wer ist Online wieder als Namensliste !
schönes unqualifiziertes Kommentar von dir - scheinst ja selbst eher wenige Hobbys zu haben^^
verbesserungsvorschlag: Wer ist Online wieder als Namensliste !
Sobald du in der Lage bist meinen Nickname richtig zu schreiben, nehme ich deine unqualifizierten Kommentare wahr und gehe dann auch vielleicht mal näher darauf ein!
Ne, war keine Absicht - aber da du dich nun auf eine Ebene begibst auf der du dich an Tippfehlern (oder falsch geschriebenen Nicknames, was ja ähnlich profan ist) hochziehst, hab ich dem eigentlich nichts hinzuzufügen, zumahl ich's dadurch nun nichtmal mehr schaffe dich erbärmlicher hinzustellen als du Das selbst schon tust, na schönen dank
Hoffe ich hab dir damit nicht wieder Futter für Heulkaskaden ähnlicher der folgenen gegeben...
Ohgott
Hoffe ich hab dir damit nicht wieder Futter für Heulkaskaden ähnlicher der folgenen gegeben...
Zitat von Kylix:
Ohgott
Zitat von Jackhammer:
Ne, war keine Absicht - aber da du dich nun auf eine Ebene begibst auf der du dich an Tippfehlern (oder falsch geschriebenen Nicknames, was ja ähnlich profan ist) hochziehst, hab ich dem eigentlich nichts hinzuzufügen, zumahl ich's dadurch nun nichtmal mehr schaffe dich erbärmlicher hinzustellen als du Das selbst schon tust, na schönen dank
Ich bin etwas irritiert ^^
Von einem Tippfehler habe ich nichts geschrieben, mir ist nur ein weiteres mal aufgefallen, dass es dir Schwierigkeiten bereitet, meinen Nickname nicht richtig zu schreiben. Außerdem, sei mir doch dankbar ôo Immerhin reagiere ich trotzdem darauf, obwohl das nicht meinem Nick widerspiegelt.
Und bevor weitere sinnfreie Kommentare fliesen möchte ich hinzufügen, dass ich mich jetzt nicht an solch eine Kindergartengeschichte á la Nickname hoch pushe
Zitat von Jackhammer:
Nein, dazu gebe ich dir auch nicht die Vorlage - selbst ist der Mann
Zitat von Kylix:
Ohgott [/quote]
Darfst mich Kylix nennen. Respektiere es aber auch, wenn du mich als Gott ansiehst.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum