Forum > Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?

R Q L

ja genau ^^ oder TR mobile ^^ haha

was auch geil wär die zeit und datum oben größer links oben datum rechts zeit

und was interessant wär bei der zeit dann das man raufklcikt und auch mal sieht wie spät isses eig wo dad im urlaub is oder wo oma chillt im urlaub ^^

das wär ne funktion wink welt uhr wo man gucken kann wie spät es wo is ^^

die nächste gute funktion : events gleich mit google maps verknüpfen das man sieht wie man dahin kommt und nich erst suchen muss auf google eig standart heutzutage auf jeder disco chat usw seite wink

R Q L

Siehe http://www.the-reality.net/locations/Landskron-KULTurBRAUEREI/

Weltuhr -> sinnloses Feature in meinen Augen.

R Q L

Die Goggle Maps Location Anzeige gibt es seit 04.August auf TR.

Also haben wir ja nun eine gute Funktion, die schon Standard auf jeder Disco oder Chat-Seite ist ^^

R Q L

TR-App für android bitte happy

R Q L

Die idee mit irgendwelchen minigames und der highscoreliste finde ich echt genial.
Das einzige was mich an tr echt ankotzt ist, dass man immernoch nicht auf ältere galerien zugreifen kann. Aber da die beta und die RC version vergangenheit sind rechne ich eh nichtmehr damit.

R Q L

zb. aktivitätsanzeige mit statusrang der sich daraus ergibt wie oft-lange online wieviel coments (verwendbare) in der community gelassen oder so und das am ende des jahres zu belohnen

oder auf der startseite nen stinknormalen kalender wo jedes datum an dem ne party ist fett markiert ist das wäre auch cool

R Q L

@ GRECK . Letzteres ist gut.

R Q L

ja nuwa gibts noch nirgendwo soweit ich weiß und jeder sieht es auf der startseite und man kann halt mal aus langeweile draufklicken oder wenn man in 10 sec. wissen will was geht sieht man es

muss ich mir das jetzt patentieren lassen? *g*

ne spaß wäre cool

R Q L

ja mit den maps is mal da aber doch nich immer ....

bei vielen events nich ... find ich doof ...

was vielleicht auch geil wär.. ein chatraum wo man mit allen camen könnte wo alle online sind die bock haben und mit denen camen kann ^^

das wär ja ne freiwillge sache des users diesen raum zu betreten ^^

oder ne funktion wo einer der sehr oft online is und lange "gekrönt" wird zb in sinne eines sternes oder sowas ... also ein zeichen des dankes für den "treuen user"

R Q L

habe ich schon vorgeschlagen ^^

wenn du camen willst www.chatroulette.com

finde ich sinnlos sorry aber ich zb habe anderes zu tun als mich hinzusetzen und mit irgendwem zu camen den ich nicht kenne oder so

ist meine meinung

R Q L

also mit fremden leuten camen finde ich auch doof

aber direkt mit bestimmten freunden oder so zu camen währe cool

also wie bei skype oder so das denn,denn du anrufst eiin symbol bekommt und er dann entscheiden ob er mit dir camen will oder net!

und abschalten währe auch noch gut also wenn du keine lust hast zu camen das dich keine anruft oder so!

R Q L

Zitat von dermok:
Das einzige was mich an tr echt ankotzt ist, dass man immernoch nicht auf ältere galerien zugreifen kann.

Ich glaub 3 Nutzer auf TR können das big grin
Aber stimmt, das hab ich auch schon kritisiert wink

R Q L

naja da kannste aber auch icq yahoo und co nehmen

R Q L

So viele Galerien sollten es ja nicht mehr sein. Die meisten haben wir ja schon zur richtigen Location hinzugefügt. Beispiele wären gut, das würde helfen. (Event und der ungefähre Zeitraum)

R Q L

Zitat von GörlitzerChecker16:
ja mit den maps is mal da aber doch nich immer ....

bei vielen events nich ... find ich doof ...

Dann klick nicht nur auf das Event, sondern auf die jeweilige Location,
dort steht dann auch erst via Google Maps angezeigt.
Also ich hab noch kein Event gefunden, bei dem das nicht angezeigt wurde..

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!