Forum >
Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?
Ich schlage vor, dass wir alle löschen die sich Tyrie nennen und 14 Jahre jung sind.
Nein, also es gab schon Fälle wo sich User auch nach mehr als nur 1-2 Jahren wieder auf TR einloggten. Von daher wird dein Vorschlag gewiss nicht umgesetzt.
Ich finde es erstaunlich was die Leute so aufregt... einmal sind es Negativ Benutzerbilder die nicht frei gegeben werden, bis hin zum alle entfernen die sich nach 1-2 Jahren nicht mehr eingeloggt haben. Es gibt schon echt gute Idee von euch aber bitte überlegt doch mal vor dem schreiben, was auch allen auf TR helfen oder gefallen könnte.
Nein, also es gab schon Fälle wo sich User auch nach mehr als nur 1-2 Jahren wieder auf TR einloggten. Von daher wird dein Vorschlag gewiss nicht umgesetzt.
Ich finde es erstaunlich was die Leute so aufregt... einmal sind es Negativ Benutzerbilder die nicht frei gegeben werden, bis hin zum alle entfernen die sich nach 1-2 Jahren nicht mehr eingeloggt haben. Es gibt schon echt gute Idee von euch aber bitte überlegt doch mal vor dem schreiben, was auch allen auf TR helfen oder gefallen könnte.
Alle gängigen Formate werden für den Upload ins Profil unterstützt. Schick mir doch bitte mal eines der Fotos mit dem du Probleme hast.
naja ich hoffe wenigstens mein scread oder wie sich das nennt hilft ein wenig den admins an verbesserungen usw ... hmm :-S
also farben hintergrund wer ne gute otion zu ändern
vllt mehr smileys , andere schriftarten ....
MEHR ZEICHEN BEI GB EINTRÄGEN ! wär auch mal ganz gut
und endlich eine funktion den ganzen briefkasten komplett zu löschen haben schon tausende oder hunderte seiten bzw immer 15.000 pns -.-
und wenns geht zb wenn TR wie bei mir in der lesezeichen liste is das es gefärbt is oder anzeigt das ich ne PN / GB eintrga bekommen habe wie es woanders auch is ....
und ne funktion wo man profilbilder auch kommentieren kann also direkt im profil nich im fotoalbum ... !!! so drunter
also farben hintergrund wer ne gute otion zu ändern
vllt mehr smileys , andere schriftarten ....
MEHR ZEICHEN BEI GB EINTRÄGEN ! wär auch mal ganz gut
und endlich eine funktion den ganzen briefkasten komplett zu löschen haben schon tausende oder hunderte seiten bzw immer 15.000 pns -.-
und wenns geht zb wenn TR wie bei mir in der lesezeichen liste is das es gefärbt is oder anzeigt das ich ne PN / GB eintrga bekommen habe wie es woanders auch is ....
und ne funktion wo man profilbilder auch kommentieren kann also direkt im profil nich im fotoalbum ... !!! so drunter
richtig PN´s alle auf einmal löschen oder zumindest mehrere seiten auf einmal das is ne top idee ist nämlich verdammt nervig ständig löschen zu müssen
ja klar aber der text steht oben und wenn mehrere neue pn eingänge sind muss man jedes mal runter scrollen nervt etwas
bitte eine funktion wo man sehen kann wenn man einen kommentar auf sein foto bekommen hat
(z.b. das feld färben wie als wenn man eine pn bekommen hat)
(z.b. das feld färben wie als wenn man eine pn bekommen hat)
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum