Forum >
Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?
ich glaub sie meint diese ellenlange liste "wer hat heute geburtstag" und "wer hat morgen geburtstag" in der alle user angezeigt werden
also im prinzip wie die liste unten im forum
also im prinzip wie die liste unten im forum
Die Liste gibt es noch immer unter dem Menüpunkt "Community". Wir spielen aber mit dem Gedanken sie zu entfernen, da TR unterdessen zuviele Nutzer hat.
Was auch mal gut wäre, wenn man über den Postausgang sehen könnte, ob eine Nachricht, die man versendet hat, von demjenigen der die Mail liest auch wirklich gelesen wird.
Beispiel:
Ist die Nachricht noch nicht gelesen: weißer Brief
Wurde die Nachricht gelesen: grauer Brief
oder halt irgendwas anderes..muss man schauen was zu TR mehr passt.
Beispiel:
Ist die Nachricht noch nicht gelesen: weißer Brief
Wurde die Nachricht gelesen: grauer Brief
oder halt irgendwas anderes..muss man schauen was zu TR mehr passt.
mhh find ich sinnlos sagen wir mal du schreib 1 der vll die nächsten paar tage nicht on ist ich denk mal da wirde es dir bestimmt auf sack gehen xd
Noe, wieso auch. Ich möchte mich ja nur damit vergewissern, dass mein Gegenüber auch die Post gelesen hat, die ich ihm gesendet habe.
Ich hatte nun 3 mal schon das Problem, dass man mir sagen wollte, dass angeblich nie eine Mail da war. Was natürlich unlogisch ist. Mit so einer Funkion könnte man das ja dann ganz leicht überprüfen.
Ich hatte nun 3 mal schon das Problem, dass man mir sagen wollte, dass angeblich nie eine Mail da war. Was natürlich unlogisch ist. Mit so einer Funkion könnte man das ja dann ganz leicht überprüfen.
Benachrichtigungen über Status-Kommentare wären wirklich hilfreich. Vorzugsweise bei 'nem Kommentar des eigenen Status und auch wenn man einen Status kommentiert hat und dieser erneut kommentiert wird.
seht ihr mein vorschlag besserer hintergrunD sieht doch schon viiel freundlicher aus und so kann zb steffen der sowas glaub ich macht jeden monat ne andere farbe machen damit es nie langweilig wird ^^
dauert ja bestimmt nur paar sekunden ne andere farbe einzugeben denk ich ^^
je mehr vorschläge von euch in meim forum hier kommen desto mehr wird auhc umgesetzt DIE MEHRHEIT MACHT ES ^^
dauert ja bestimmt nur paar sekunden ne andere farbe einzugeben denk ich ^^
je mehr vorschläge von euch in meim forum hier kommen desto mehr wird auhc umgesetzt DIE MEHRHEIT MACHT ES ^^
ähm einen vorschlag hätte ich
man könnte es unterbinden das leute ihren privaten mailverkehr über das gästebuch regeln
weiß nie obs ein vorschlag ist oder ehern eine anmerkung
man könnte es unterbinden das leute ihren privaten mailverkehr über das gästebuch regeln
weiß nie obs ein vorschlag ist oder ehern eine anmerkung
und wie stellst du dir das vor? das wär nur möglich wenn du die Gästebücher komplett aus tr entfernst...wenns dir also nicht gefällt kannste die sachen ja selber löschen...
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts zurück zum Forum