Forum > Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?

R Q L

is doch aber quatsch....ich mein weißte wie viele leute dir dann aufs dach steigen!

R Q L

Ich hab n Vorschlag smile

Is aber blos ne Kleinigkeit smile
U.z. wenn man auf seine Freunde geht...Da zeigt es an wer online ist,...mit HELLGRÜNER Farbe...cool
Wie gesagt , blos n Vorschlag,...aber könnte man nie dunkelblau nehmen oder so?happy Da erkennt man die Online-Tr-Männel-Freunde schneller, wenn man zackig runterscrollt wink

OK danke ans Tr-Team und viell sieht man sich ja bald in einer anderen Farbe ^^

Liebe Grüsse feena

R Q L

Achja und .....Ein Haustier hätt ich auch gerne big grin
Und ne Tüte Gummibärchen und ....big grin

Ne ihr macht das schon !!

R Q L

mal ne frage @ GörlitzerChecker16..
wie viel willst du denn an tr noch verändern!?
der vorschlag mit den wechselnden farben zu bestimmten zeiten habe ich auch schon gemacht..
aber tr kann sich auch nur schrittweise verändern, und ist auf das interesse aller bedacht..
also wirst du wohl ein paar kompromisse eingehen müssn..

sry.. wink

R Q L

Zitat von Dexter:

ich find das gb zeichenlimit ok so
manchmal ergeben sich gespräche halt, da muss man doch nicht auf pn umsteigen
und eine zeitsperre ist erst recht sinnlos

ja, ich weiss, dass ich mich selbst zitiere, aber warum bitte wollt ihr ein gb-limit einsetzen BigerBo und GörlitzerChecker16 ?

also ich bin sehr dagegen, dass sich gästebucheinträge nur noch auf dämliches
"Lübbe greetz *herzchen ild weitere übertriebene liebesbekundungen* "
beschränken
und wenn leute ihre treffen oder sonstwas dort ausmachen wollen, wo es jeder mitlesen kann, dann sollen sie doch
und was euch selbst betrifft: es gibt einen löschbutton, der sichtbar wird, wenn man in seine nähe kommt
einfach mal ausprobieren, ich bin mir sicher, dass er funktioniert

R Q L

das is halt ein GÄSTEBUCH und keine SHOUTBOX!!ein gästebuch ist halt nunmal dazu da grüße oder so dazulassen und nie sinnlos darein zu texten dazu gibt es die PN

R Q L

Zitat von Sit-das-Faultier:
is doch aber quatsch....ich mein weißte wie viele leute dir dann aufs dach steigen!

Wozu auf's Dach steigen? Ein Gästebuch regelt doch nicht dein Lebensinhalt ;D

1 -3 GB-Entrys reichen locker pro Tag. Damit hört dann regulär das spammen auf. Schon ne nette Idee.

R Q L

..und mal ehrlich, wenn 'mir' jemand was mitteilen will, wie toll oder wie scheiße ich doch wäre, dann kann er es auch als PN schreiben.

Da sehe ich kein Sinn eines Gästebuch und wie bereits erwähnt:

Ein Gästebuch regelt keinen Lebensablauf.

Endeffekt muss den Leuten ja ziemlich langweilig sein, wenn sie meinen Dialoge in irgendwelchen Gästebücher zu verfassen.

Und wenn ich mal Lust haben sollte, kann ich auf die PN zurückschreiben und erspare mir so manches löschen von Gb-Entrys.

R Q L

keine ahnung ob das schon erwähnt wurde aber fände es echt cool wenn jemand ein bild commi gemacht hat das bei die option meine fotos genau so wie als wenn mein eine neue pn oder ein neuen gb bekommt rot hinterlegt wird (;

R Q L

mal was zum gästebuch.

wenn euch das so stört, dann guckt einfach nicht in die Gästebücher von den Leuten wo das so ist. roll eyes Ich weis nicht wo da das Problem ist. Und wenn euch Leute euer GB zu spammen könnt ihr die Einträge immer noch löschen.

Also was ist jetzt das Problem?

R Q L

aslo ich find die idee dei farben bei denn freunden die online sind zu verändern nich schlecht. weil ich da offt welche überseh...
achja und dann wollte ich noch sagen das ich das neue TR eig ganz ok finde man könnte ja in den verschiedenen Jahreszeiten auch andere farben nehm z.b. im frühling grün im sommer orange im herbst braun oder so und im winte blau.

so als ideee ;D

R Q L

Das Design bleibt Orange. Mehrfach schon gesagt.

R Q L

lol das GB is schon lang kein GB mehr .... xD egal wo viele benutzen das GB zum texten auch ... is doch mein problem ob ich in meinem gb schreibe oder nich ...

oder schreibt euch jeamdn vor " nein fremde mädchen dürft ihr nich anschreiben " kennt ihr ja nich ... habt ihr kein recht zu ....

also ... jedem das seine ... mein gb oder das meiner freUNde geht euch ein scheiss an wink ich nenn sowas provatsphäre ... ich sag auch nich wie du duir den arsch abwischen sollst haha big grin auhc dein ding xD wink

schln abend noch wink

R Q L

man sollte n tipp für die sicherheitsfrage speichern könn.! will mich löschen (und neu anmelden) aber ich hab keine ahnung wie die antwort is!!! =(

R Q L

cool wäre es wenn man in der "wer ist online" liste evtl. noch n Alter beim Username stehn hat (also wenn man mit der maus auf einem Bild ist, steht da der Username)und da halt noch das alter der jeweiligen Person dazu wär ideal^^. Denn manche leute sehen heutzutage viel älter aus als sie eig sind..

LG

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!