Forum >
Computer und Technik:
Batman vs. Spiderman
Zitat von Schatten:
und ein mann mit umhang und wo man sein halbes gesicht erkennt
und ein mann mit umhang und wo man sein halbes gesicht erkennt
du würdest dir einen umhang also über dein gesicht hängen?
und bruce wayne lebt in einer riesigen villa, die höhle dient nur als versteck für seinen ganzen coolen scheiss XD
BATMOBIL FTW
irgendwie lassen sich die spiderfans nur blöde und sinnlose argumente gegen Batman einfallen.. seht doch einfach ein, dass Batman der beste superheld ist!
wenn spiderman damals wirklich von heath ledger gespielt worden wäre, wäre diese discusion überflüssig
die spiderman-filme sind an sich nicht schlecht, BATMAN ist nur einfach cooler
die neuen BATMAN-filme von burton und nolan sind düster und brutal, spiderman richtet sich an einen jüngeren kreis an zielpersonen, was man daran sieht, dass spiderman ab 12 ist und BATMAN meist ab 16
und übrigens geh ich häufig von der BATMAN zeichentrickserie aus
die neuen BATMAN-filme von burton und nolan sind düster und brutal, spiderman richtet sich an einen jüngeren kreis an zielpersonen, was man daran sieht, dass spiderman ab 12 ist und BATMAN meist ab 16
und übrigens geh ich häufig von der BATMAN zeichentrickserie aus
batman ist voll kindisch gewörden seit dem ich das auf youtube gefunden hab
http://www.youtube.com/watch?v=tGjiXddgayQ&feature=rec-LGOUT-farside_rn-6r-16-HM
http://www.youtube.com/watch?v=tGjiXddgayQ&feature=rec-LGOUT-farside_rn-6r-16-HM
@Schatten: Lies' dir deinen letzten Post bitte nochmal durch, klingt einfach Scheiße, deine Aussprache. -.-'
BATFANS! FTW und so.
BATFANS! FTW und so.
@ice man wäre heath ledger NICHT vor release von The Dark Knight gestorben...wäre der film ein guter geworden(issa ja auch^^) aber ich wette kein welterfolg sowie best film! trotz der guten leistung von ihm als joker!^^...aber der tot von ihm hat eine menge publicity gebracht! und mal ehrlich vor Dark Knight gabs kein HYPE um ihm...und dann auf einmal trauerte jeder mit...auch wenn man nicht mal alle seine filme kannte!
Sprich: Seine Rolle als Joker + der darauffolgende tragische Tot von ihm haben ihn zu einer Kult person gemacht...
zur diskussion: Batman is einfach besser! Allg. find ich DC-Universe Comics/Warner Bros. Comics besser als Marvel^^...Marvel ist zu Patriotisch und Klischee haft!
Sprich: Seine Rolle als Joker + der darauffolgende tragische Tot von ihm haben ihn zu einer Kult person gemacht...
zur diskussion: Batman is einfach besser! Allg. find ich DC-Universe Comics/Warner Bros. Comics besser als Marvel^^...Marvel ist zu Patriotisch und Klischee haft!
@Razze: Nichts, wollte es nur nochmal wiederholen, da ich hier zuhause auch nur DC-Universe Comics rumliegen habe. ;D
BATFANS! FTW!
BATFANS! FTW!
aber dafür kann spiderman mit weißem zeug aus seinen händen schießen...
kann das euer batman auch?^^
kann das euer batman auch?^^
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Batman vs. Spiderman
erstellt von Boergy
am 04.07.2010
162 Posts zurück zum Forum
erstellt von Boergy
am 04.07.2010
162 Posts zurück zum Forum