Forum >
Musik und Lifestyle:
Liebe ist für alle da
Also ich finde das das Album richtig geil ist...genauso hab i rammstein kennengelernt...schön harte,brachiale Musik...alleine der Einstieg vom Rammlied ist für mich das Geld wertgewesen...also deiner Frage nachzugehn...MEILENSTEIN
naja, aber das is ja auch nur ein Klischee mit den skandalösen Texten Wiener Blut ist aber auf jeden Fall mal geiler Text
und Waidmannsheil! ahrw das live wird bestimmt was feines
und Waidmannsheil! ahrw das live wird bestimmt was feines
>>wer wartet mit besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten zeit.
nun das warten hat ein ende,
leiht euer ohr einer legende!<<
....hammer zeile.....könnte man glatt gänsehaut bekommen!
der wird belohnt zur rechten zeit.
nun das warten hat ein ende,
leiht euer ohr einer legende!<<
....hammer zeile.....könnte man glatt gänsehaut bekommen!
Freu mich schon darauf, die neuen Lieder live zu hören
... bin sehr gespannt darauf, wie sie das Album auf der Bühne umsetzen und wie das Outfit und die Show ist
Das Album ansich ist auf jeden Fall schonmal der Hammer.
Freu mich auf die nächste Single und das Video dazu und das "Warten mit Besonnenheit" von 4 Jahren hat sich allemal gelohnt! *.*
... bin sehr gespannt darauf, wie sie das Album auf der Bühne umsetzen und wie das Outfit und die Show ist
Das Album ansich ist auf jeden Fall schonmal der Hammer.
Freu mich auf die nächste Single und das Video dazu und das "Warten mit Besonnenheit" von 4 Jahren hat sich allemal gelohnt! *.*
Fährt von euch auch jmd. zu einem Konzert von ihnen?
es werden ja , wie Richard in einem Interview sagte, noch sehr viele folgen ... also insgesamt um die 200 Konzerte werdens werden (bestimmt nich alle in Deutschland, aber sicherlich noch einige nächsten Sommer) .
Also ich fahr am 12. 2. nach DD
es werden ja , wie Richard in einem Interview sagte, noch sehr viele folgen ... also insgesamt um die 200 Konzerte werdens werden (bestimmt nich alle in Deutschland, aber sicherlich noch einige nächsten Sommer) .
Also ich fahr am 12. 2. nach DD
ja mit mir schatz! kannste ruhig sagen
Ich denk mir mal sie werden sicherlich nicht Frühling in Paris spielen außer in Frankreich.
Ich denk mir mal sie werden sicherlich nicht Frühling in Paris spielen außer in Frankreich.
ich finds schlecht! wenn man dagegen die alten lieder hört is das neue ein witz!...naja ok 3-4 gute lieder hats! mehr aber nicht! bestes album bleibt mutter!
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Liebe ist für alle da
erstellt von
am 16.10.2009
59 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 16.10.2009
59 Posts zurück zum Forum