Forum >
Filme und Kino:
bilder raten (filme)
@ Bulletproof und -da benni-
Ich weiß nicht ob ich an Zufall oder Glück glauben soll, aber ich halte es für höchst unrealistisch, dass man aus einem Bild das zu jedem Kriegsfilm oder Thriller, der in den letzten 25 Jahren spielt und zur Kulisse Wüsten in Afrika oder Asien hat, passt, sofort auf Iron Men schließt.
Und Benni, 5 Minuten vorher zu schreiben: "verdammt...ich kenn ihn!!!! weiß aber nich, welcher es is -.- aber ich finds raus (hoff ich) happy" macht euer Laienschauspiel nicht realistischer.
Sorry, aber den Film kenne ich auch: "Ihr verarscht uns doch!"
Und übrigens (und damit meine ich alle die mitspielen) finde ich, dass es sehr viel mehr Spaß macht und auch Sinn ergibt, wenn ihr euch Szenen / Bilder aussucht die man auch eindeutig einem Film zuordnen kann, die etwas Typisches zeigen und nicht so Allgemein sind, dass sie auf jeden dritten Film zutreffen könnten.
Ich weiß nicht ob ich an Zufall oder Glück glauben soll, aber ich halte es für höchst unrealistisch, dass man aus einem Bild das zu jedem Kriegsfilm oder Thriller, der in den letzten 25 Jahren spielt und zur Kulisse Wüsten in Afrika oder Asien hat, passt, sofort auf Iron Men schließt.
Und Benni, 5 Minuten vorher zu schreiben: "verdammt...ich kenn ihn!!!! weiß aber nich, welcher es is -.- aber ich finds raus (hoff ich) happy" macht euer Laienschauspiel nicht realistischer.
Sorry, aber den Film kenne ich auch: "Ihr verarscht uns doch!"
Und übrigens (und damit meine ich alle die mitspielen) finde ich, dass es sehr viel mehr Spaß macht und auch Sinn ergibt, wenn ihr euch Szenen / Bilder aussucht die man auch eindeutig einem Film zuordnen kann, die etwas Typisches zeigen und nicht so Allgemein sind, dass sie auf jeden dritten Film zutreffen könnten.
Sorry, wusst ich einfach...
Ich hab Iron Man 3 mal geschaut, also erkenn ich die Szene dementsprechend.
Tip zum jetzigen: Kinostart Anfang 2009
Und: In der Szene geht er grad bissl ab (ich glaub durch Alkohol)
Ich hab Iron Man 3 mal geschaut, also erkenn ich die Szene dementsprechend.
Tip zum jetzigen: Kinostart Anfang 2009
Und: In der Szene geht er grad bissl ab (ich glaub durch Alkohol)
![wink wink](http://cloud.the-reality.net/emoticons/orange4light/icon_wink.gif)
Also JPsoeren , wenn man innerhalb der woche nichts andres vor hat als den gsanzen abend filme zu gucken , dann prägt sich sowas ein ; )
das is keine verarsche oder sonst was.Irgentwann kennt man einfach vieles^^
das is keine verarsche oder sonst was.Irgentwann kennt man einfach vieles^^
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
bilder raten (filme)
erstellt von -da_benni-
am 06.11.2009
6259 Posts zurück zum Forum
erstellt von -da_benni-
am 06.11.2009
6259 Posts zurück zum Forum