Forum >
Filme und Kino:
bilder raten (filme)
@overlord88
1. wenn jemand nach einer halben stunde einen tipp gibt, dann haben auch schon viele leute ihre tipps abgegeben
2. hat bisher niemand eine frage gestellt
1. wenn jemand nach einer halben stunde einen tipp gibt, dann haben auch schon viele leute ihre tipps abgegeben
2. hat bisher niemand eine frage gestellt
ich hab schon eine gestellt
und zwar ob der film ein thriller is
aber wenn es keine sinnvolle antwort gibt, dann kann ich doch mal verlangen dass es mal einen tipp gibt
und zwar ob der film ein thriller is
aber wenn es keine sinnvolle antwort gibt, dann kann ich doch mal verlangen dass es mal einen tipp gibt
Zitat von Shado:
Durrr achte mal auf deine Wortwahl denn diese ist unter aller Sau.
Kylix, ähm würde ich so nicht sagen. Was spricht dagegen wenn man den Film durch fragen eingrenzen will. Das gleiche machen wir doch die ganze Zeit seit Seite 1 mit Schauspielern und Filmjahren.
Also überlegt erstmal bevor ihr Grundlos Leute beleidigt.
Kylix, ähm würde ich so nicht sagen. Was spricht dagegen wenn man den Film durch fragen eingrenzen will. Das gleiche machen wir doch die ganze Zeit seit Seite 1 mit Schauspielern und Filmjahren.
Ich hab nur 2 Fragen an dich:
1. Hast du genau gelesen, was ich geschrieben habe?
2. Wo beleidige ich denn?
Ich hoffe damit, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat, denn dieser Beitrag war irgendwie unnötig. ôo
Zitat von LadiesMan217:
das ist high tension!seid ihr alle dumm??!!
mensch ihr seid echt peinlich...kanickelficker
das ist high tension!seid ihr alle dumm??!!
mensch ihr seid echt peinlich...kanickelficker
man hagt man dir in´s gehirn geschissen
Das ist eine Beleidigung und verstößt gegen die Forum-Regelen!
Und XxChaos-BikerxX was bistn du fürn Kind?
Und XxChaos-BikerxX was bistn du fürn Kind?
@ladiesman127
nun,ich glaube nicht,dass die lösung vom bild vom durr schon wieder high tension ist...
nun,ich glaube nicht,dass die lösung vom bild vom durr schon wieder high tension ist...
@ faultier
ich hab halb ganz viele neue filme auf der festplatte, aber es ist keiner von denen: V wie Vendetta, Crank, Herr der Ringe (hat mein Bruder der Uni runtergeladn)
ich hab halb ganz viele neue filme auf der festplatte, aber es ist keiner von denen: V wie Vendetta, Crank, Herr der Ringe (hat mein Bruder der Uni runtergeladn)
Zitat von Kylix:
Ich hoffe damit, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat, denn dieser Beitrag war irgendwie unnötig. ôo
Zitat von Shado:
Sorry hab es bisschen unglücklich formuliert. Das mit dem beleidigen war an durrr
Gerichtet.
Für dicj war der lange Absatz in der Mitte ;-)
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
bilder raten (filme)
erstellt von -da_benni-
am 06.11.2009
6259 Posts zurück zum Forum
erstellt von -da_benni-
am 06.11.2009
6259 Posts zurück zum Forum