Forum >
Filme und Kino:
bilder raten (filme)
na wenn der nich da is können wir ja inder zwischen zeit ein anderes nehmen
sonst dauert das noch 20 h
sonst dauert das noch 20 h
Wir haben aber Regeln und an die wird sich gehalten. Bevor nicht ein Bild gelöst worden ist kommt kein anderes Bild dazwischen. Genauso darf nur derjenige ein Bild uploaden, der das vorherige Bild gelöst hat, es sei denn, dass der vorherige User 'frei gibt'.
dann machen wir jetzt neu regeln:MEIN COMPUTER MEINE REGELN!
Dann dürft ihr halb nicht auf meinem Computer sein,Spasten!
Dann dürft ihr halb nicht auf meinem Computer sein,Spasten!
@Kylix: das wollte ich nicht weiter ausführen, unseren werten Hans Gruber (na, woher kommt der name?^^^) interessiert das sowieso nicht im geringsten
Zitat von Shado:
Sorry hab es bisschen unglücklich formuliert. Das mit dem beleidigen war an durrr
Gerichtet.
Für dicj war der lange Absatz in der Mitte ;-)
Zitat von Kylix:
Ich hab nur 2 Fragen an dich:
1. Hast du genau gelesen, was ich geschrieben habe?
2. Wo beleidige ich denn?
Ich hoffe damit, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat, denn dieser Beitrag war irgendwie unnötig. ôo
Zitat von Shado:
Durrr achte mal auf deine Wortwahl denn diese ist unter aller Sau.
Kylix, ähm würde ich so nicht sagen. Was spricht dagegen wenn man den Film durch fragen eingrenzen will. Das gleiche machen wir doch die ganze Zeit seit Seite 1 mit Schauspielern und Filmjahren.
Also überlegt erstmal bevor ihr Grundlos Leute beleidigt.
Durrr achte mal auf deine Wortwahl denn diese ist unter aller Sau.
Kylix, ähm würde ich so nicht sagen. Was spricht dagegen wenn man den Film durch fragen eingrenzen will. Das gleiche machen wir doch die ganze Zeit seit Seite 1 mit Schauspielern und Filmjahren.
Also überlegt erstmal bevor ihr Grundlos Leute beleidigt.
Ich hab nur 2 Fragen an dich:
1. Hast du genau gelesen, was ich geschrieben habe?
2. Wo beleidige ich denn?
Ich hoffe damit, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat, denn dieser Beitrag war irgendwie unnötig. ôo
Sorry hab es bisschen unglücklich formuliert. Das mit dem beleidigen war an durrr
Gerichtet.
Für dicj war der lange Absatz in der Mitte ;-)
Aber trotzdem hast du meine Aussage nicht ganz richtig gelesen. Ich hab gesagt, dass er es einfach festlegt, aber nicht ratet. Natürlich können Fragen gestellt werden, alles andere wäre auch nicht sinnvoll. Aber es war ja mehr eine feste Aussage als ne Frage.
Zitat von overload88:
Das is ein thriller
Das is ein thriller
Ist auch wayne. Wegen solche Kleinigkeiten sollte man sich nicht streiten.
@Dexter: jaja, nur weil du manchmal n paar bilder errätst denkst du, du hättest ahnung von filmen du wookie
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
bilder raten (filme)
erstellt von -da_benni-
am 06.11.2009
6259 Posts zurück zum Forum
erstellt von -da_benni-
am 06.11.2009
6259 Posts zurück zum Forum