Forum >
Filme und Kino:
Zitate raten (Filme)
Achso? Er spielt auch bei dem neuen Film "2012" mit, hab ich heut erst gelesen. Der hat doch bei tausen Filmen mitgespielt ey^^
ja aber der isses nich
schon bisschen älter und zwar von... *wikipedia durchsuch*...2003
und wird als thriller geführt
schon bisschen älter und zwar von... *wikipedia durchsuch*...2003
und wird als thriller geführt
einfach mal rauskopiert
Der Film wurde im Jahr 2003 für den Teen Choice Award als Bester Horrorfilm/Thriller nominiert. Er wurde 2004 für den Saturn Award in zwei Kategorien nominiert, darunter als Bester Thriller, außerdem wurde er für den Golden Trailer Award und für den International Horror Guild Award nominiert.
Michael Cooney wurde 2004 für den Bram Stoker Award nominiert.
(von michael cooney is das drehbuch)
Der Film wurde im Jahr 2003 für den Teen Choice Award als Bester Horrorfilm/Thriller nominiert. Er wurde 2004 für den Saturn Award in zwei Kategorien nominiert, darunter als Bester Thriller, außerdem wurde er für den Golden Trailer Award und für den International Horror Guild Award nominiert.
Michael Cooney wurde 2004 für den Bram Stoker Award nominiert.
(von michael cooney is das drehbuch)
Cooney? Da fällt mir eigentlich nur Identity ein. Sollte damals auch erst bei Butterfly Effects mitwirken.
Bei Cooney weiß ich es wie gesagt, aber auch bloß weil ich es damals mitbekommen habe wo es darum ging das er bei Butterfly Effects mitwirken sollte. Sonst hätt ich da auch kein Schimmer von.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Zitate raten (Filme)
erstellt von -da_benni-
am 15.09.2009
1746 Posts zurück zum Forum
erstellt von -da_benni-
am 15.09.2009
1746 Posts zurück zum Forum