Forum > Spiele:
Was zockst du?

R Q L

eig alles was raus kommt. muss ja eh nichts bezahlen (;

R Q L

Zitat von Kylix:

...bzw. man müsste euch verklagen. Solche Spiele haben nicht ohne Grund eine vorgeschriebene USK-Richtlinie. Eure Eltern machen sich damit automatisch strafbar. Da ist es völlig sinnfrei, dass ihr das hier noch öffentlich postet.


Darf ich einfach mal "FALSCH" sagen?! smile

R Q L

Achso...am PC nur CS:S und FIFA Manager.

An der PS3...FIFA 11, COD BO, Killzone 3, Tekken

R Q L

BFBC2 CoD5 CoH


;D

R Q L

Combat Arms Eu

&'nd

VoyageCenturyOnline.(:

R Q L

Diablo II mal wieder & immernoch Quake III Arena. ;D

R Q L

PC COD5

R Q L

Zitat von Kylix:




...bzw. man müsste euch verklagen. Solche Spiele haben nicht ohne Grund eine vorgeschriebene USK-Richtlinie. Eure Eltern machen sich damit automatisch strafbar. Da ist es völlig sinnfrei, dass ihr das hier noch öffentlich postet.



ich sage auch einfach mal Falsch.!
Meine Eltern werden wenn ich Spiele +18 Spiele nicht stafbar gemacht. Zuerst wird meist der Verkäufer der Spiele ( MediaMarkt , Expert usw.) in Verantwortung gezogen.Da diese einen Alterscheck durchführen müssen. Kauft mir mein Bruder der +18 ist das Spiel , wird er verantwortlich gemacht. Da auf der Rückseite des Spieles steht ' Nicht für die Vermietung bestimmt'.
Es kann höchstens nur 1 Elternteil in Rechenschaft gezogen werden. Undzwar das wwelches mir das Spiel kauft , bzw. gibt...


mfg. Jojo

R Q L

Zitat von Boergy:
Diablo II mal wieder & immernoch Quake III Arena. ;D


*yay*...diablo2 is immernoch hammer zu zocken....vorallem mit dem mod: "medianXL" wink

R Q L

derzeit spiel ich Kingdom Hearts 2 oder Inazuma Eleven wenn ich mal zeit hab : D

R Q L

die komplette call of duty reihe... zum abspritzen...

aber auch liebend gerne mal tomb raider... die alten teile, versteht sich
die neuen sind eh alle schrott...

R Q L

ich zock viele spiele so wie moder warf 2 black ops,kong fu panda 2, combat arms, florensia, S4, gundams, wii sports resorts, wii party, dragon hanter usw

R Q L

minecraft xD

R Q L

Yeah Minecraft alle auf den TR-Server

R Q L

counter strike source ^^ und 1.6

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Was zockst du?
erstellt von
am 16.02.2011
332 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 444
User online: 0
Gäste online: 444


10 Minuten Ruhm


Daimonium