Forum >
Spiele:
Minecraft
hä??
das spiel lebt von dem retro alt scheißgrafik look... das macht das spiel doch aus, ansonsten wäre es ja nicht so erfolgreich... : D
das spiel lebt von dem retro alt scheißgrafik look... das macht das spiel doch aus, ansonsten wäre es ja nicht so erfolgreich... : D
Zitat von Immersion:
hä??
hä??
Richtig (:
Und noch ein Vorteil dieser Grafik, es ist auch mit nicht so neues Rechner Spielbar, sowie auch auf anderen Plattformen wie Mac und Linux.
Joo, Ich muss Steffen wohl Recht geben, endlich mal ein gutes Spiel das man auch schnell mal mit'm Netbook zocken kann. ;D
Ein wittere Vorteil der grafik ist, dass das bauen von Häusern sehr einfach ist und dadurch für jedermann verständlich isst, nur beim craften bekommt man Probleme wenn mannich weiß wie gecraftet werden muss , dann bleiben nur die Einfahrten Mittel; sowie bei mir
Zitat von overlord88:
das bauen von Häusern sehr einfach ist und dadurch für jedermann verständlich isst
das bauen von Häusern sehr einfach ist und dadurch für jedermann verständlich isst
Was hat das mit der Grafik zu tun?
Ich stimme nur den 2 Punkten zu, dass die Grafik dazu beiträgt, dass das Spiel einen starken eigenen Charakter hat, sowie das es auf schwächerer Hardware läuft.
Ich find' die Grafik gar nicht so schlimm ôo
Endlich mal ein Spiel welches sich auf das Gameplay konzentriert und nicht nur auf die Grafik. Ihr seid nur verwöhnt, Freunde der Nacht ;D Früher hat es auch keinen gestört, wenn Lara Croft verpixelt war ohne Ende.
Das Spiel macht einfach Laune und das ist halt was ein perfektes Spiel in meinen Auge ausmacht.
Des weiteren schult es die kognitiven Fähigkeiten und somit hat es sogar noch einen guten Lerneffekt. Keine Ahnung ob es schon HD-Texture für 1.5.0_1 gibt, aber da wird der 'miesen' Grafik (wie sich einige hier beschweren) etwas nachgeholfen.
Endlich mal ein Spiel welches sich auf das Gameplay konzentriert und nicht nur auf die Grafik. Ihr seid nur verwöhnt, Freunde der Nacht ;D Früher hat es auch keinen gestört, wenn Lara Croft verpixelt war ohne Ende.
Das Spiel macht einfach Laune und das ist halt was ein perfektes Spiel in meinen Auge ausmacht.
Des weiteren schult es die kognitiven Fähigkeiten und somit hat es sogar noch einen guten Lerneffekt. Keine Ahnung ob es schon HD-Texture für 1.5.0_1 gibt, aber da wird der 'miesen' Grafik (wie sich einige hier beschweren) etwas nachgeholfen.
ohne diese oberflächlige miese grafik wäre minecraft nicht minecraft... das sollter die beibehalten, alles andere wär quatsch, das is nämlich auch iwie der reiz an dem spiel... ich denke nicht unbedingt, dass die entwickler darauf hingezielt haben, dass es auch auf schlechten pc's läuft...
krieg nach dem letzten update das spiel nich mehr gestartet...was da los? hat das problem noch jemand?
Mal deinstallieren und wieder installieren. Kann vielleicht 'nen Bug sein oder so. Problem hab ich allerdings nicht.
Sollte nix mehr gehen selbst nach dem Re-instal, dann einfach Start-> Ausführen und gebe dort %appdata% ein. Als nächstes einfach Minecraft löschen und die Installation erneut starten.
die daten werd ich mal löschen...hauptsache meine save kommt dann noch klar...zwecks version...
interessanterweise hab ich keinen installer für das spiel...hab das direkt beim hersteller gekauft und gezogen...da gibts nur die minecraft.exe ... der legt die ordner automatisch an und is gleichzeitig zum zocken....ne offline exe gibts da nich...hab auch den rechner durchsucht - bis auf die appdate files legt das spiel nix an...
interessanterweise hab ich keinen installer für das spiel...hab das direkt beim hersteller gekauft und gezogen...da gibts nur die minecraft.exe ... der legt die ordner automatisch an und is gleichzeitig zum zocken....ne offline exe gibts da nich...hab auch den rechner durchsucht - bis auf die appdate files legt das spiel nix an...
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum