Forum > Spiele:
Minecraft

R Q L

Hauptsache es läuft wieder

R Q L

genau smile

R Q L

Spielst du mit auf dem tr-Server?

R Q L

Zitat von Wolax:
Eben wurde Minecraft Client 1.5 veröffentlicht. Der Server ist nach wie vor auf 1.4 und wirst erst später für 1.5 kompatibel sein. Also solange noch 1.4 drauf lassen, sonst könnt ihr nicht mehr connecten!

Hab keine Probleme trotz 1.5_01...wink

R Q L

lese mal wann der das geschrieben hatroll eyes

R Q L

Zitat von BigerBo:
lese mal wann der das geschrieben hatroll eyes

Sry, hab mich vertan...red face

Komm mit dem Board hier nich so richtig zurecht...

R Q L

Da es mir nun echt häufig aufgefallen ist, möchte ich es einfach mal ansprechen... (geht an Spieler die es betrifft)

Leute wenn Ihr Fackeln braucht dann baut euch welche und nehmt diese nicht aus Häusern oder sonnst wo her. Auch bitte ich mal darum, dass wenn man eine Tür nicht aufbekommt nicht die Mauer ringsherum zerkloppt. Die Türen sind nicht ohne Grund verschlossen. Und zu Schluss noch dies: Ey wenn ihr Holz braucht dann nicht aus Gebäude ausbauen die nicht mal ein selbst gehören... Geht und sucht euch das Holz selbst zusammen...

R Q L

Muss man sich ja nicht wundern, wenn der Spielspaß verloren geht..
Möchte trotzdem mal gerne wissen, wer andauern klaut. Man sollte mal bedenken, dass auch viel Zeit in irgendwelchen Konstruktionen investiert wurden und wenn man dann merkt da fehlen Stücke ist das ziemlich ärgerlich - verständlich. Leute es gibt genug Rohstoffe auf der ganzen Minecraftwelt. Baut die ab, denn dafür sind sie da und lasst eure Finger von Gebäuden etc.! (Betrifft die, die sich an solchen Konstruktionen vergriffen haben.)

R Q L

Mein neues Projeckt

Festung Paulsdorf

R Q L

Zitat von BigerBo:
Mein neues Projeckt
Festung Paulsdorf

Welches Texture-Pack nimmst du?

R Q L

jedes mal ein anderes!big grin

R Q L

gibst auch zombies im multyplayer ?

R Q L

Ausgeschaltet, sowie jeder andere Gegner.

R Q L

Kann mir jemand mal sagen was es alles neues gibt
Ich war lange nich mehr deshalb

R Q L

Wenn das jemand hilft bitte sehr..dürfte dennoch etwas umständlich sein sich darauf recht zu finden tongue Aber so sieht momentan die Karte aus:

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!