Forum > Spiele:
Minecraft

R Q L

Wenn ihr die Burg in der Stadt meint, die haben wir sauber mit TNT vom Server gebombt big grin

R Q L

Zu eurem Problem:

Schaut mal ob ihr ausversehen auf Version 1.6.5 geupdatet habt. Noch ist der Server auf 1.5_01 und somit würde ein Update von 1.6.5 nichts bringen.

Sollte der Fall sein, dann meldet euch ruhig bei mir. Ich geb euch nötiges Material zum downgraden.

R Q L

ne man is einfach ne aufn server gekommen aber jetz gehts wieder!

R Q L

Bei einigen liegts dennoch an die Updates big grin Sehe ich gerade anhand der Mails big grin

R Q L

Server läuft jetzt auf 1.6.5, trotz aller Bugs. Viele haben scheinbar wieder unvorsichtig auf 1.6.5 geupgraded und konnten jetzt nicht mehr spielen. Müsst ihr jetzt halt zur Strafe mit den 1.6 Bugs leben lernen smile

R Q L

Neue Info:

Version: 1.6.6
30. Mai - 3. Juni Betten im Multiplayer werden gefixt.
Einige weitere Bugfixes

Version: 1.7

Nach E3, vielleicht nach Notch's Sommerferien

R Q L

Tooooll ihr Nasen

R Q L

Kisten gehen noch nicht zu sichern...^^

R Q L

genau deswegen sag ich es ja

R Q L

Mal ne frage... tnt hat ja ne sprengkraft von 3x3x3 Blöcke potenziert bzw multipliziert sich das wenn ich mehrere tnt an bzw auf einander stelle oder ist danm die sprengkraft trotzdem 3block vom letzten tnt entfernt?? thxx für eure hilfe

R Q L

naja die tnt fliegen dann durch die gegen und bomben alles weg is eigendlich nicht zu beherrschen

R Q L

Man kanns nur ein wenig mit Redstone koordinieren, aber 100 % planen ist nicht vorgesehen smile

R Q L

Neue Info:

Version: 1.6.6 Heute
Betten im Multiplayer gefixt.
Einige weitere Bugfixes
Es ist möglich, mit Knochenmehl Hohes Gras wachsen zu lassen, oft wachsen auch Blumen mit.
Ein Mob erleidet mehr schaden durch einen Schlag im Fall des Spielers.[7]
Glowstone lässt jetzt mehr Glowstonestaub fallen.
Glowstone ist jetzt kein "Glas" mehr sondern "Stein", das heißt, dass man eine Spitzhacke braucht um Glowstonestaub zu bekommen.
Das Rezept von Glowstone und Wolle wurde von 3x3 auf 2x2 geändert.
Boote schwimmen schneller zur Oberfläche hoch.
Wenn Boote auf Wasser fallen, verlieren sie ihre vertikale Schwingung sehr schnell.

R Q L

So Leute. Ich find' das ein wenig unfair von euch. Wir hatten klipp und klar Regelungen, was Gebäude etc angehen. Ich komm gerade mit einem Kollegen online und wir beide müssen feststellen, dass unsere Basis unter der Erde zum Teil zerstört wurde und Gänge gebaut wurden, die wir definitiv nicht freigelegt haben.

Ich weiß nicht, was diese Aktion soll. Mir ist auch egal wer es war. Aber sollten wir einen dabei erwischen, dann wird der Vorfall definitiv gemeldet. Das Spiel soll Spaß machen und wir haben nicht umsonst diese Regeln getroffen. Aber so nicht.

P.S. Danke für den Aufwand. Bin enttäuscht.

R Q L

Server nun auf 1.6.6.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!