Forum >
Spiele:
Minecraft
Bringt dir was? Der TR-Server ist ein Premiumserver und ich glaube kaum, dass ein Server gecrackte Ware zulässt. Es sei denn, du hast einen eigenen Server wo die nötigen Ports offen liegen. Alles andere kannst du vergessen.
Zitat von Be-Cool:
Aber 15€ billiger
Aber 15€ billiger
Mal abgesehen davon, was bricht dir ab, wenn du 15 Euro für ein gutes Spiel ausgibst? Gerade bei Minecraft - finde ich - ist dieses Geld sehr gut angelegt und vorallem rechtfertigt die 15 Euro auch das Spiel. Beachte mal das Preis-Leistungsverhältnis ein wenig.
Aktualisierung:
Minecraft-Update 1.7.: Demnächst.
- Adventure-Modus
- Shift+Click auf Items im inventar funktioniert besser
Neue Features im Gelände Generator
- Scheren um Schafe zu scheren und um TNT zu entschärfen
- Wolle Blöcke mit einer Schere abbauen geht schneller
- Scheren verletzen Schafe nicht
- Scheren können Blätter abbauen + Blätter bei sich tragen
- Aufnahme des Piston-Mod
- 'Sticky Pistons' werden wahrscheinlich einbezogen
- Stachel-Blöcke - sollen mit Sticky-Pistons zusammenarbeiten
- Die Farbe der Wollpartikel wird richtig dargestellt
- umfassende Server-Liste
- Labels für Items werden hinzugefügt
- Tabulator-Taste zeigt eine Liste mit verbundenen Spielern an
Minecraft-Update 1.7.: Demnächst.
- Adventure-Modus
- Shift+Click auf Items im inventar funktioniert besser
Neue Features im Gelände Generator
- Scheren um Schafe zu scheren und um TNT zu entschärfen
- Wolle Blöcke mit einer Schere abbauen geht schneller
- Scheren verletzen Schafe nicht
- Scheren können Blätter abbauen + Blätter bei sich tragen
- Aufnahme des Piston-Mod
- 'Sticky Pistons' werden wahrscheinlich einbezogen
- Stachel-Blöcke - sollen mit Sticky-Pistons zusammenarbeiten
- Die Farbe der Wollpartikel wird richtig dargestellt
- umfassende Server-Liste
- Labels für Items werden hinzugefügt
- Tabulator-Taste zeigt eine Liste mit verbundenen Spielern an
Zitat von Kylix:
Mal abgesehen davon, was bricht dir ab, wenn du 15 Euro für ein gutes Spiel ausgibst? Gerade bei Minecraft - finde ich - ist dieses Geld sehr gut angelegt und vorallem rechtfertigt die 15 Euro auch das Spiel. Beachte mal das Preis-Leistungsverhältnis ein wenig.
Zitat von Be-Cool:
Aber 15€ billiger
Aber 15€ billiger
Ich hab die selbe leistung!
Da laggt nichts wofür 15€ investieren wenn ichs kostenlos haben kann mit gleicher leistung
wenn das jeder so wie du machen würdest, könnteset du auch nich sowas kostenlos nutzen, weil es da solche sachen einfach nich gibt
Zitat von Be-Cool:
Da laggt nichts wofür 15€ investieren wenn ichs kostenlos haben kann mit gleicher leistung
Zitat von Kylix:
Zitat von Be-Cool:
Aber 15€ billiger
Aber 15€ billiger
Irgendwann wird dir das Game eh gesperrt. Das mal nur so am Rande. Notch lässt sich auch nicht auf Dauer verarschen, mein Freund. Wie gesagt du brichst dir damit ja nichts ab, für ein 1.Klasse Spiel 15 € auszugeben. Ich tat es sogar, als ich sehr knapp bei Kasse war und bereue es bis heute nicht.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum