Forum >
Spiele:
Minecraft
2 logische Antworten.
1. Deine Version ist nicht gekauft!
2. Du hast nicht die richtige Addy eingegeben.
Such dir eins aus.
1. Deine Version ist nicht gekauft!
2. Du hast nicht die richtige Addy eingegeben.
Such dir eins aus.
Entschuldigung, dass ich über neue Funktionen nicht mehr up to date halte Bin zur Zeit auf Urlaub und hab auch nur bedingt Internet. Nunja, Reallife geht ja bekanntlich eh vor
habe versuccht das nach zubauen - allerdings kann ich jeden hier sagen, dass man ein kolben mod brauch mit normalen piston die haften klappt es nicht!
nur als hinweiß das ihr nicht sinnlos zeit daran verschwendet.
Für alle die meinen ich sei der der aufn server alles klaut und zerstört sag ich nrin!
Weil ich selber "opfer" von solch einer zerstörung geworden bin und somit denk ich das das als beweis ausreicht!!!
Weil ich selber "opfer" von solch einer zerstörung geworden bin und somit denk ich das das als beweis ausreicht!!!
wer von euch Affen hat über 12 Blöcke Gold und 2 Diamanten Blöcke aus meinen Kreuz von der Kirche geklaut?
Es reicht mir langsam mit den ganzen Newbies auf den Server - alles wird zerstört oder geklaut. -.- wolax kümmere dich endlich mal darum.
Ps: und meine diamanten und gold blöcke will ich auch wieder haben.
Es reicht mir langsam mit den ganzen Newbies auf den Server - alles wird zerstört oder geklaut. -.- wolax kümmere dich endlich mal darum.
Ps: und meine diamanten und gold blöcke will ich auch wieder haben.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum