Forum > Spiele:
Minecraft

R Q L

R Q L

So nun mal was neues von mir big grin

Nachtansicht

Tagesansicht

R Q L

goil

R Q L

Leuchtturm bei nacht - Noch nicht fertig!

Mit automatischen Lichtsignalen dank sticky piston funktion mit repeater's und redstone's

R Q L

Bin echt fasziniert von den wahnsinns Bauwerken die so entstanden sind. Hier mal von oben unser schöner TR-Minecraft Server:

R Q L

Finds auch schön, dass die TR-Stadt langsam aber sicher mit St. Erpelsburg zusammen wächst, sowie der Kokiriewald. smile

R Q L

Ich bau das Umfeld des Stadiums weiter aus, wird nur noch echt lange dauern bis es komplett fertig ist.

R Q L

das kanns du laut sagen^^

R Q L

kann man auch auf dem server zocken, wenn man sich das Spiel nur illegal downloadet?

R Q L

die Frage beantworten sich quasi von alleine und wurde in diesem Thread auch schon ausgiebig diskutiert.

wenn du mit uns auf dem Server zocken willst, solltest du wohl die 15€ ind dieses Spiel investieren.

R Q L

omg, ich hab keine ahnung, wie das geht, aber ich werde es mal probieren

R Q L

Schon alleine der Gedanke das du es versuchen willst, ist strafbar big grin . Wenn du Geld für Zigaretten hast obwohl du noch keine 18 bist und rauchen kannst, dann kannst du auch für ein Top Spiel 15€ bezahlen!

R Q L

danke "sucht"

R Q L

roll eyes

R Q L

Wer auch immer dafür verantwortlich ist, ich bitte ihn, sollte er Rohstoffe benötigen, dass er sich mal bei den Spielern meldet, wir geben alle gerne was ab, aber aus Bauwerken wie unserem Fußballstadion Das Tor und den Rasen rauszunehmen ist absoluter Mist!

Wie gesagt, fragt uns doch einfach wir können eúch viel geben, aber der Weg der Rostoffbeschaffung ist absolut nicht in Ordnung!!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!