Forum >
Spiele:
Minecraft
Ja leider nicht das erste mal das sowas passiert. Wer dabei erwischt wird kann übrigens mit einem permaban rechnen.
Ich hab mal davon gelesen, dass man eine Blockliste einführen kann, damit man eine Übersicht hat, welcher Block wohin geschoben wurde oder welcher abgebaut wurde. Da kann man das auch noch aufs Areal beschränken. Kp, ob das funktioniert, aber wäre damit nicht eher Abhilfe geschaffen, Matthias? Ich meine es geht einen langsam echt auf die Ketten. Da stellt man sich Wochen lang hin für ein Projekt und dann wird alles zerstört.
gibts nich irgendwie en cmd wie z.B. /b (im classic Modus) wo man sieht wer welchen block abgebaut hat??
Der server ist drecker jeder macht von jedem das gebaute schrott >.<
und ihr adims kümmert euch nicht drum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ihr adims kümmert euch nicht drum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gebäude.
Wenn der Server so'n Dreck ist, dann verlass ihn doch. Zwingt dich ja keiner dazu, dass du da bleibst. Und wer sagt denn, dass du nicht mit der Aktion beteiligt warst, als Be Cooool alles zerstörte?^^
Wenn der Server so'n Dreck ist, dann verlass ihn doch. Zwingt dich ja keiner dazu, dass du da bleibst. Und wer sagt denn, dass du nicht mit der Aktion beteiligt warst, als Be Cooool alles zerstörte?^^
checker321 ist nicht im TR da er aus Thüringen kommt und die community hier nicht kennt, jedoch kann ich dir 100% sagen, dass er niemals was zerstören würde!
also schwachsinn was du da schreibst.
also schwachsinn was du da schreibst.
Selbst meine Freundin kennt nur TR bedingt, weil sie zeitweilig mal hier angemeldet war und dennoch würde sie nichts zerstören, zu mal sie permanent in meiner Nähe ist und ich sie deswegen unter Beobachtung habe. Also kann ich dem nur beipflichten, was Sucht geschrieben hat.
dem schließe cih mich an, dieser MOd/ dieses Programm würde trotzdem im zweifelsfall einen täter überführen, eggal wer es ist...
Ich bitte übrigens um Spenden für den Wiederaufbau des Stadions in Form von Eisenblöcken, Grüner und Hellgrüner Wolle...
Die erbauer des Stadions danken
Die erbauer des Stadions danken
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum