Forum >
Spiele:
Minecraft
mir gehts nie ums mitspielen ich will nur den schaden beseitgen weil das ziehmlich dumm war aber ich war sehr sauer das ich jedesmal wenn ich wieder auf server war das mein zuhause schrott ist
1. Das hättest du dir vorher überlegen sollen.
2. Dafür musst du andere bestrafen, die dafür nichts können?
3. Da steht eh nur ein Bett drin. Das wäre ne Sache von 2 min gewesen das gebäude wieder aufzubauen.
2. Dafür musst du andere bestrafen, die dafür nichts können?
3. Da steht eh nur ein Bett drin. Das wäre ne Sache von 2 min gewesen das gebäude wieder aufzubauen.
Mag sein, wenn es arbeit gekostet hat, aber das berechtigt in keinster Weise, dass du andere dafür bluten lässt, die dafür überhaupt nichts können. Zu mal, wenn dich die Gebäude stören, dann geh halt nicht hin. Die Karte ist groß genug. Ich find's eine bodenlose Frechheit von dir. Das ist echt unter aller Sau. Kinderkacke ohne Ende. Werd' mal erwachsen, Mensch!
Immer noch kein Grund sich wie bildungsferne Kinder zu benehmen, die durch ihre Kleingeistigkeit meinen müssen anderen zu schaden, nur weil sie selber keine Lebensfreude finden.
Bevor ich rumrenne und jedes Gebäude einzeln vor euch schütze, ist's doch viel einfacher euch ganz vom Server zu bannen und dann können die anderen endlich wieder in Frieden weiterspielen.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum