Forum > Spiele:
Minecraft

R Q L

dann arbeite wie alle anderen auch ... keiner kann was dafürn - aber leiden muessen wir alle mein guter steffen

R Q L

du, cih glaube Steffen hat mehr als jeder andere auf dem Server gebaut, das Stadion ist das größte Bauwerk aufm server, daher solltest du die Wut verstehen...

ps.: bekommst auch dein Schild...

R Q L

Ja nur sind die Schänden am Stadion minimal im Vergleich zu anderen Bauwerken. Sollte sich recht schnell wieder richten lassen. Allerdings wohl kaum von den Leuten die es verursacht haben...

R Q L

Ich verstehe die Denkweise dieser Kiddis nicht. Es ist ein KOSTENLOSES Angebot, welches TR zur Verfügung stellt und dann sowas. Sollen sie doch im Singelplayer ihren Frust freien lauf lassen. Jeder von den betroffenen hat sehr viel Zeit in seine Bauwerke investiert (in meinem Fall 6 Wochen allein für das Stadium) und dies sollte nicht mit diesen Kinderrein zerstört werden. Danke Judoboy06 für deine Aufbauhilfe.

R Q L

Das sind halt wieder die Sorte von Kinder, die zuviel Freizeit haben und denen nichts geboten werden. Ergo, ihre Seele fühlt sich mit Frust. Da sie diesen Frust nicht steuern können, müssen sie das an andere auslassen. Speziell auf das Spiel.

R Q L

bist du dumm galla du hast doch das stadion zerstört

R Q L

@steffen

erstma ist es ja schön das tr ein kostenfreien server hat aber wenn ihr euch kaum drum kümmtert und jeder das zeug von andern zerstören kann braucht ihr euch nicht wunder das leute aus frust alles schrotten.

@Wolax

ich hatt gesagt das ich beim wieder aufbau helfen wollte ihr habt aber abgelehnt !

@Kylix

liest du dir mal durch was du schreibst "diese sorte von kinder" alter das kannste glei ma ganz lassen!
Das hat nichts mit zuviel freizeit zutun oder mit frust in der sehle roll eyes ---> sondern damit mit das
1. jeder auf den server kann und bauen kann
(adims köntten das über tr mitgliedschaft regeln)
2. nichts ist geschützt wie man gesehen hat wenns geschützt wär den wär das nie passiert
3. auf dem server achtet niemand auf das eigentum anderer
4. unhöffliche mitspieler
5.keine anfangsgrundstücke wie auf anderen servern ---> jeder baut überall
Fazit: JETZT ist der server mist aber wenn ihr die adims die fehler behebt (obengenannt) könnte das ein richtig cooler server werden.

R Q L

der server is top nur solche knalltütten wie du machen ihn kaputt!

R Q L

Tust du mir einen Gefallen? Hör bitte auf zu schreiben oder mir platzt bald der Kragen. Ich kann nicht verstehen, wie viel geistiger Dünnschiss aus einem Menschen kommen kann. Hörst du dich manchmal selber reden?!

2. nichts ist geschützt wie man gesehen hat wenns geschützt wär den wär das nie passiert

Das berechtigt dich natürlich, dass du alles zerstörst. Ist deine Festplatte nun komplett am abstürzen? -.-

5.keine anfangsgrundstücke wie auf anderen servern ---> jeder baut überall
Fazit: JETZT ist der server mist aber wenn ihr die adims die fehler behebt (obengenannt) könnte das ein richtig cooler server werden.

Fazit: Davon wirst du nichts mehr haben, denn dein Fehltritt, der die Nerven anderer gekostet hat wird mit Sanktionen begnügt. Nennt sich ban. Du hast die Werte andere Missachtet und die Mühen, die wir reingesteckt haben. Das hat schon nichts mehr mit Dummheit zutun, sondern einfach nur mit gewollter Zerstörungswut.

R Q L

wenn er top wäre könntest du sagen das es 1-5 nicht gibt !

R Q L

Zitat von DoktorPyro:

Ich finde, nun ist er top, weil der Server keine miesen und hinterhältigen Mitspieler wie dich hat. Auf sowas können wir verzichten. Schönen Abend noch. Bin off.

R Q L

Im gegensatz zu dir war mein beitrag in diesem thread objektiv und nicht mit völliger dummheit wie deiner. Meine güte wie ein 21 jähriger so viel bockmist schreiben kann

R Q L

Zitat von Kylix:
Zitat von DoktorPyro:

Ich finde, nun ist er top, weil der Server keine miesen und hinterhältigen Mitspieler wie dich hat. Auf sowas können wir verzichten. Schönen Abend noch. Bin off.

komisches impfinden !

R Q L

da um die zeit nichts sinnvolles mehr zustande kommt geh ich off !

nehmt euch meine vorschläge zu herzen ich will nur den server verbessern!

R Q L

das ist nur ein spiel wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!