Forum > Spiele:
Minecraft

R Q L

biste sicher das du den server dadurch verbesserst wenn du so ein müll vor dich hin laberst?

R Q L

das mit dem Serververbessern hätte dir auch eher einfallen können. Du hättest es uns auf eine andere Weise sagen können, wir sind die letzten die einem User nicht zuhören, es kann jeder wünsche und bedenken äußern, aber dien Art ganze gebäude einfach zu zerstören ist einfach nur Kindisch, hinterhältig, einfach Dumm!
Machst du das im RL auch so? Erstmal zerstören, dann Kritik äußern?

Ich verurteile diese Taten und hoffe, dass ich dich auf diesem Server niemal wieder sehe!

R Q L

Zu spät, usi.

Er ist abermals in den Baum eingebrochen und hat ne Nachricht hinterlassen <.<

R Q L

ich habs schon gesehen...

R Q L

@DoktorPyro

schon ziemlich traurig so etwas hier zu lesen. Du wächst zu einer dieser Personen heran, wegen denen wir in Deutschland diese erdrückende Bürokratie haben. Ohne Gesetzgebung und Regulierung von höherer Instanz scheinst du zu glauben, dass du tun kannst was du willst ohne auf deine Mitmenschen (oder Mitspieler) zu achten.

Minecraft ist in seiner normalen Version ein Spiel, dass stark auf die sozialen und kommunikativen Fähigkeiten seiner Spieler setzt. Das Spiel gibt keine (kaum) Regeln vor und erwartet von den Spielern, dass sich diese selber einig werden und sich gegenseitig vertrauen. Meiner Meinung nach ist das einer der wichtigsten Aspekte des Spiels. Nur wegen Spielern wie dir wurden Server-Admins gezwungen Mods zu entwickeln, die Gebäude spezifisch schützen können.

Auf dem TR Minecraft Server werden wir weiterhin ohne derartige Mods spielen. Wenn du damit nicht klar kommst, weil du dich nicht sozial an uns anpassen kannst, dann suche dir doch bitte einen Server wo es anders geregelt ist. Wenn du bevorzugst vor jedem Block den du ab-/aufbauen willst einen Admin zu fragen, musst du das halt so machen.

R Q L

Dem ist sich anzuschließen, Punkt.

R Q L

Sehr schoen geschrieben wolax ... aber er muss sich sogar einen neuen Server suchen, da er ja ban hat.

R Q L

Ihr versteht nicht was ich meine. Außerdem hatte ich vohrer verbesserungsvorschläge. Und wie gesagt tut mir dieser Vorfall sehr leid.
ich hab dazu nichts mehr zu sagen außer das ich euch viel spaß auf dem server wünsche und hoffe das ihr euch meine vorschläge zu herzen nimmt.

Hochachtungsvoll DoktorPyro

R Q L

jetzt is hier doch gesichert?!

R Q L

mc bans oder normal mc bans wär ganz schön fies

R Q L

Was ist daran fies? Wenn ein User ganz gewillt andere Gebäudeeigentümer zerstört und das in allen Formen von Mutwilligkeit, ohne an jegliche Skrupel nachzudenken, welche Konsequenzen dieses Fehlverhalten trägt, dann finde ich das nur gerecht, wenn ein Bann vollzogen wird.

R Q L

Schade,dass es keinen "Gefällt mir"-Button gibt...denn was Kylix und Wolax sagen/schreiben ist die Wahrheit.

R Q L

Kompromiss: bannt ihn fürs erste für einen Monat danach kann man es sich überlegen

R Q L

Was willst du da großartig überlegen? Die wollen mit Absicht alles zerstören. Das haben sie doch zugegeben. Deswegen auch der Bann. Finde auch hier könnte langsam mal die Diskussion enden, da ja beide Parteien nun glücklich sind.

R Q L

alda ich hasse es wenn jemand meine steine klaut mad

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!