Forum > Spiele:
Minecraft

R Q L

Eher wahrscheinlich am 12. September.

R Q L

morgen

R Q L

"Minecraft" 1.8 kommt später: Viele Fans des Indie-Hits "Minecraft" freuen sich auf das "Adventure"-Update 1.8. Der Release des Updates war ursprünglich am 08.09. geplant. Doch wie die Entwickler nun erklärten, verschob man den Release von "Minecraft" 1.8 auf den 12.09.2011
"Minecraft 1.8": Update verspätet sich
So teilte Jens Bergensten, Entwickler für "Minecraft" bei Mojang, über seinen Twitter-Kanal mit, dass die angesetzte Zeit einfach nicht ausreicht um alle Bugs zu finden und zu entfernen. Außerdem verfolge Mojang die Strategie, Updates nie an einem Freitag zu releasen, so gamersglobal.de.
Beta 1.8: Noch mehr neue Infos
Dennoch gibt es einen kleinen Trost für alle Fans die auf das "Adventure"-Update warten: Im Zuge der Berichterstattung gab man einige neue Details über das Update 1.8 bekannt. So versuchen "Mobs" nun auch zu flüchten, sobald sie entsprechenden Schaden nehmen, der mit dem Update 1.8 eingeführte "Creative"-Mode soll von Anfang an auch im Multiplayer funktionieren und es wird eine Mulitplayer-Liste für "Minecraft" geben. Eine kleine Funktion hat Mojang aber auch entfernt: So kann man die Sichtweite nun nicht mehr per Tastendruck ändern, sondern nur noch im Options-Menü. Hier können die Spieler nun auch mit der neuen Einstellung zur Helligkeit herumexperimentieren.

Quelle: http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/Minecraft_1-8_Beta_1-8_verschoben_81939.html

R Q L

Sag ich ja 12. September tongue

R Q L

Version 1.8 ist nun leaked verfügbar!

R Q L

Und weiter? ôo

Lieber auf den release von Beta 1.8 warten. Hat man generell mehr davon.

R Q L

Zitat von Teranas:
Hallo Zusammen,

Der ein oder andere wird mitbekommen haben, dass die Version 1.8 geleaked ist. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass diese Version nicht mit dem Server kompatibel ist! D.h. ihr werdet nach dem update nicht mehr connecten können.

Zur Info: Der Leak ist ein pre-release und wird mitlerweile auch von Mojang bzw. Notch selbst zum Download angeboten, beinhaltet jedoch Bugs und sollte daher mit Vorsicht genossen werden. (Eventuelle Zerstörung alter Welten sind z.B. denkbar)

Gruß
Teranas aka Crystallinus

Quelle: http://www.giga.de/forum/minecraft/1239237-minecraft-1-8-geleaked-nicht-updaten.html

Nur mal so zur Info..
Dann doch lieber bis Montag warten bzw. bis zu dem Zeitpunkt, an dem Wolax den Server updatet.

R Q L

schaut echt gut aus big grin

freu mich riesig drauf wird echt nen meilenstein big grin

R Q L

Ich find' persönlich die Riesenpilze ganz nett gemacht.^^ Das wird mir hier und da eine echte Hilfe sein. tongue

R Q L

Dar ich ja gebannt bin äähm.

Was habt ihr so schon gebaut ?

R Q L

wann is genau 1.8 draussen?

R Q L

Also anscheint kommt es am 15.09.2011 raus.

R Q L

Whaat wieder verspätungeek

R Q L

Jop.

R Q L

ich freu mich trotzdem drauf

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!