Forum >
Spiele:
Minecraft
Endlich ist alles für Server 1.8 kompatibel und wir können jetzt wieder wie gewohnt auf unser normalen Map spielen.
Muss schon sagen , ist ganz lustig wenn jemand möchtegern-bestimmer sein möchte:
nur weil ich nicht zu dem Dorf kommen wollte hat er den Server gehackt.
Als ich Nein sagte war paar sekunden später der Server nicht mehr erreichbar. Nachdem er wieder on war konnte ich wieder normal spielen , dann kam er wieder und es begann sofort zu laggen..
nur weil ich nicht zu dem Dorf kommen wollte hat er den Server gehackt.
Als ich Nein sagte war paar sekunden später der Server nicht mehr erreichbar. Nachdem er wieder on war konnte ich wieder normal spielen , dann kam er wieder und es begann sofort zu laggen..
Alex kann kein Server hacken. Dazu ist er einfach viel zu dumm. Aber ich denke mal, dass der Server einfach einwenig überlastet war und das nur Zufall war. Ich kenne diese Pfeife nun seit gut 6 Jahren und alles was er einigermaßen zustande bekommt, ist, dass er sich einloggen kann. ;D
Es hat auch mal gelaggt, als nur ich alleine auf den Server war. Wie gesagt, das war eher Zufall. Alex kann weder hacken, noch ein Ddos geschweige ein Spam auslösen etc.
Ist kein hacken, sondern eher dass er wieder irgendwelche Client-Mods drauf hat die irgendein mist verursachen. Seit 1.8 läuft irgendwie alles bisschen instabiler.
auch wenn er nichts gemacht hat , ändert es nichts an der sache das er meint er dürfe bestimmen wer wo zu sein hat.
Hehler nun heul nicht rum, allx ist eine Flasche und das Wort wörtlich.
Wolax wird schon recht haben, denn weder zu ein DDoS noch zu irgendeinem hack ist er fähig!
Wolax wird schon recht haben, denn weder zu ein DDoS noch zu irgendeinem hack ist er fähig!
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum