Forum >
Spiele:
Minecraft
Du bist auch selber schuld daran, DoktorPyro. Du hast mit voller Absicht alles zerstören wollen, nur um andere zu schaden.
Ja und das tut mir ja leid und ich denke das man mir doch eine 2 chance geben kann. Ihr seht doch dann wie ich mich anstelle.
Ey sagt mal wollt ihr mich eigentlich auf dem server haben?! Ich versprech auch kein scheiß zu machen : )
Es bleibt bei einem Nein. Du hast mehre Tage totale Verwüstung vollzogen und dir war es völlig egal, welche intensive Zeit die User in ihre Kunstwerke hineingesteckt haben. Wenn man so skrupellos vorgeht - wie du - dann kann man auch nicht auf eine 2. Chance hoffen. Mal abgesehen davon, dass seit deiner Schandtat sich keine Vorkommnisse mehr ereignet haben. Ergo, was bringt es uns ein Risiko einzugehen, welches wir von vornerein unterbinden können, indem wir solche miesen Spieler wie dich ausschließen?
Ich und sicherlich andere sehen da keinen Anlass zu, dir eine 2. Chance zu geben. Du hättest schon viel früher einlenken sollen. Das allerdings zeigt mir nur, dass du einfach noch nicht die nötige Reife besitzt, die vielleicht schon ein Kind in deinem Alter oder jünger haben sollte. Denk mal drüber nach.
Ich und sicherlich andere sehen da keinen Anlass zu, dir eine 2. Chance zu geben. Du hättest schon viel früher einlenken sollen. Das allerdings zeigt mir nur, dass du einfach noch nicht die nötige Reife besitzt, die vielleicht schon ein Kind in deinem Alter oder jünger haben sollte. Denk mal drüber nach.
achja ich komm auchnet rein hab schon gefragt ob ich rechte bekommen.ich war heut mittag mal da aber wiegesagt konnt nix machen und net in meinen truhen usw
Ihr müsst einfach ein wenig Geduld haben. Wolax wird euch schon frei schalten. Er ist halt auch beschäftigt, aufgrund dessen, dass er seiner Arbeit nach geht.^^ Aber ich denke schon, dass er das im Hinterkopf behalten wird.
YouR.MoM schrieb heute 19:51:
ich werd auch ma alles verwüsten^^ bei Der Ernste^^
Fick dich Richard, wie willst du an mein Passwort kommen?
Und an meinem Laptop wirst du lange nich mehr rangehen dürfen!
ich werd auch ma alles verwüsten^^ bei Der Ernste^^
Fick dich Richard, wie willst du an mein Passwort kommen?
Und an meinem Laptop wirst du lange nich mehr rangehen dürfen!
So. Um die Freischaltung schneller zu gewährleisten könnt ihr euch bei mir melden. Aber bitte schreibt mir eure Referenzen und warum ich gewillt seid, auf den Server mit zu spielen.
Einfach nur aus dem Grund, weil wir aus gewissen Umständen Kriterien erfüllt haben möchten. Bitte nimmt uns das nicht übel. Nur sind in der Vergangenheit zu viele negative Situationen vorgefallen.
Wenn ich aber überzeugt bin, dann dürfte eine Freischaltung nichts im Wege stehen. Ist auch mit Wolax abgesprochen. Aber nach wie vor schaltet er euch frei.
Wäre wünschenswert, wenn dieser Weg positiv aufgenommen wird. Schließlich wollt ihr auch euren Spaß beim Spielen haben.^^
Da wir eh nur 3 Regeln genießen
1. Spaß am Spielen
2. Kunstwerke/Gebäude nicht zerstören ||Keine Items stehlen.
3. Kreatives denken, sowohl allein als auch im Team.^^
Ansonsten freuen wir uns größter Beliebtheit euch demnächst auf den TR-Server willkommen zu heißen.
Einfach nur aus dem Grund, weil wir aus gewissen Umständen Kriterien erfüllt haben möchten. Bitte nimmt uns das nicht übel. Nur sind in der Vergangenheit zu viele negative Situationen vorgefallen.
Wenn ich aber überzeugt bin, dann dürfte eine Freischaltung nichts im Wege stehen. Ist auch mit Wolax abgesprochen. Aber nach wie vor schaltet er euch frei.
Wäre wünschenswert, wenn dieser Weg positiv aufgenommen wird. Schließlich wollt ihr auch euren Spaß beim Spielen haben.^^
Da wir eh nur 3 Regeln genießen
1. Spaß am Spielen
2. Kunstwerke/Gebäude nicht zerstören ||Keine Items stehlen.
3. Kreatives denken, sowohl allein als auch im Team.^^
Ansonsten freuen wir uns größter Beliebtheit euch demnächst auf den TR-Server willkommen zu heißen.
So hier @Kylix ein sehr großes dankeschön an dich wie sehr du dich bemühst allen zu helfen verallendingen auf dem server !!!!
und um mich vielen dank
und um mich vielen dank
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum