Forum >
Spiele:
Minecraft
Wer ist/war weiß ich nicht..
Zerstört wurde u.a. einiges bei Delsun, wobei auch bei ihm vieles geklaut wurde. Dann wurde mein Vorgarten vom HQ verwüstet, der Wasserfall zugebaut und eine hässliche kleine Miniburg aus Cobblestone davor gebaut, desweiteren wurde eine Statue beschädigt und in einigen Gegenden wurden massive Einschlaglöcher verzeichnet. Bezweifel jedoch, dass es TNT war. Eher wurde da mit der Spitzhacke nachgeholfen.
Meiste hab ich jedoch bereits ausgebessert. Erst kürzlich sprach mich Delsun darauf an..da hab ich zur der Zeit nur wenig Schaden bei uns gesehen, als das es relevant war. Jedoch nimmt das langsam wieder ne Form an, die ich echt scheiße finde..
Was spricht dagegen, dass man einfach nur mal fair auf dem Server spielt, ohne ständig irgendwas zu demolieren oder gar zu klauen..
(Keiner muss sich angesprochen fühlen, den es jetzt nicht betrifft.)
Zerstört wurde u.a. einiges bei Delsun, wobei auch bei ihm vieles geklaut wurde. Dann wurde mein Vorgarten vom HQ verwüstet, der Wasserfall zugebaut und eine hässliche kleine Miniburg aus Cobblestone davor gebaut, desweiteren wurde eine Statue beschädigt und in einigen Gegenden wurden massive Einschlaglöcher verzeichnet. Bezweifel jedoch, dass es TNT war. Eher wurde da mit der Spitzhacke nachgeholfen.
Meiste hab ich jedoch bereits ausgebessert. Erst kürzlich sprach mich Delsun darauf an..da hab ich zur der Zeit nur wenig Schaden bei uns gesehen, als das es relevant war. Jedoch nimmt das langsam wieder ne Form an, die ich echt scheiße finde..
Was spricht dagegen, dass man einfach nur mal fair auf dem Server spielt, ohne ständig irgendwas zu demolieren oder gar zu klauen..
(Keiner muss sich angesprochen fühlen, den es jetzt nicht betrifft.)
Dachte durch das registrien, anmelden, freischalten vergeben von baurechten und logbuch sei das nichtmehr möglich??
naja wenn wer baurechte hat , kann jeder irgendwo was machen , wolax kann das aber sehen wer es war.
Ja, doch. Kann nur einer sein, der Baurechte hat und nicht fair spielen kann. Selbiges Prinzip hatten wir damals mit diesen zwei Knallkörper DoktorPyro und Becoooool. Nur, dass die beiden sich so dämlich angestellt haben, dass es zeitnah rauskam, dass sie alles mutwillig zerstörten..
Da aber ohnehin nicht viele auf dem Server zur Zeit spielen dürfte das nicht lange dauern und der nächste hat Bann.
Da aber ohnehin nicht viele auf dem Server zur Zeit spielen dürfte das nicht lange dauern und der nächste hat Bann.
Was für live? Der Stream ist nicht vorhanden Auf IGN ist ein Stream.
http://pc.ign.com/articles/121/1212578p1.html
http://pc.ign.com/articles/121/1212578p1.html
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum