Forum >
Spiele:
Minecraft
ich hau mal n paar bilder vom aktuellen großprojekt "Tropical Island" rein. hauptsächlich beteiligt sind: endphase (bauherr), trikoflex, wolax, lord cdm.
das projekt befindet sich nach wie vor in der bauphase.
frühe bauphase
spätere bauhase
turm (endphase,wolax,trikoflex)
skulptur (rechts und links vom turm (lord cdm)
und nochmal vom turm aus bei nacht
das projekt befindet sich nach wie vor in der bauphase.
frühe bauphase
spätere bauhase
turm (endphase,wolax,trikoflex)
skulptur (rechts und links vom turm (lord cdm)
und nochmal vom turm aus bei nacht
es hat wieder einer rumgezündelt und rumgeraubt, dieses mal ist mein haus abgrissen worden und es siehtt so aus, als ob tnt im Spiel war!
könnt ihr mal diesen Kindische zerstören lassen?
könnt ihr mal diesen Kindische zerstören lassen?
Denjenigen kann man ganz schnell ausmachen. TNT ist nicht einfach zu bekommen. Weil a.) braucht man Baurechte und b.) haben nur eine handvoll User auf TNT Zugriff.
Frage daher, kannst du den Zeitraum etwas eindämmen?
Also ich schließe da schon mal Endphase, Wolax und LordCDM aus, so wie meine Wenigkeit. Jetzt muss man nur noch schauen, wer zur dieser Tatzeit on war. Kann durch Wolax ermittelt werden. Hab auch die Faxen langsam dicke. Sobald bekannt wird wer es war sollte es einen permanenten Bann vom Server geben. Sowas ist Kinderkacke.
Frage daher, kannst du den Zeitraum etwas eindämmen?
Also ich schließe da schon mal Endphase, Wolax und LordCDM aus, so wie meine Wenigkeit. Jetzt muss man nur noch schauen, wer zur dieser Tatzeit on war. Kann durch Wolax ermittelt werden. Hab auch die Faxen langsam dicke. Sobald bekannt wird wer es war sollte es einen permanenten Bann vom Server geben. Sowas ist Kinderkacke.
Naja terraria is vll. lw wen man alle waffen hat aber in der neuen version 1.1 gibs hardmode und das is schwer da kriegste fast keinen bossgegner alleine klein ...
mine craft is aber auch sehr cool (:
habs oft gezockt doch irgendwie is mein online modus kaputt gegangen (kp wie )
und dan wurde es allein langweilig...
habs oft gezockt doch irgendwie is mein online modus kaputt gegangen (kp wie )
und dan wurde es allein langweilig...
also zeitraum zwischen heute 15 Uhr und Sonntag nachmittag...
Delsun wars übrigens nicht, da er es mir gemeldet hat...
Delsun wars übrigens nicht, da er es mir gemeldet hat...
Jo. Zur Zeit werden Alex und derErnste vermutet. Wobei das bei Alex nicht hinhauen kann. Es wird ja schon seit einer geräumeren Zeit gewisse Umgebungen zerstört. Da war Alex aber nicht on. Auch sein Markenzeichen mit den Schneemänner waren immer zu Zeitpunkte gesetzt worden, als er nicht anwesend war.
Kylix mich kannst auch schonmal aus der Liste der verdächtigen löschen. des letzte mal als ich on war , war als ich euch bei Tropical Island geholfen hab^^
Ich kann's nich sein, da ich mich zur zeit in den Schnee Boom in der Nähe des Stadions befinde, ich denke nicht das dort die Beschädigungen stattfanden
Das einzige TNT das ich hatte gab ich kylix zum Abbau eines berges
Das einzige TNT das ich hatte gab ich kylix zum Abbau eines berges
Genau da sind auch die Beschädigungen, overlord88 ;D
Und ja du gabst mir das TNT. Problem ist aber, dass du mir nur 60 von 64 damals gabst. Ich will dir auch gar nichts unterstellen. Nur man muss ja irgendwo anfangen gewisse Sachen zu rekonstruieren, um diejenigen auszuschließen, die in Frage kommen könnten.
Und ja du gabst mir das TNT. Problem ist aber, dass du mir nur 60 von 64 damals gabst. Ich will dir auch gar nichts unterstellen. Nur man muss ja irgendwo anfangen gewisse Sachen zu rekonstruieren, um diejenigen auszuschließen, die in Frage kommen könnten.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum