Forum >
Spiele:
Minecraft
ich habe auch mitlerweile die 1.0.0 aber ich habe mal eine frage kann minecraft auf einem 1,6 ghz prozesser laufen ??
Kann schon, würde dann aber alle Prozesse runterschrauben, Gefahr jedoch bleibt weiterhin, dass es ruckeln kann. Da Minecraft ohnehin ein Ressourcenschlucker ist ohne Ende. Nen Kollege hat 2,4 Ghz und bei ihn hängt das zwischenzeitlich auch einmal. probiers einfach mal aus.
sagt ma leute, die aktivität aufm server lässt etwas zu wünschen übrig,oder?^^ bin übrigens grad dabei, n schönes stück bahnstrecke anzulegen wenn man bock hat, wird man bald ne richtig ausgiebige rundreise machen können -selbstverständlich durchs (leider immer noch nicht weitergebaute...) halbfertige t.i.
Dazu sei gesagt, dass ich aufgrund Mangel an Zeit und einigen unschönen Situationen kaum zum spielen kommen. Auch, wenn der Lappy läuft, bin ich nicht zwangsweise davor. Was endphase angeht, verhält sich die derzeitige Abwesenheit ebenfalls gleich. checker321 hingegen wurde erfolgreich eleminiert. Damit dürfte deine Frage beantwortet sein.^^ Außer Delsun, du, ich, endphase und Wolax sind da keine mehr - leider Wird Zeit, dass der Server mal bissl public gemacht wird.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum