Forum >
Spiele:
Minecraft
Zitat von Der_Dicke:
Ich finds scheiße das man bloß wenn man premium acount hat das man bloß da bei euch spielen kann
Ich finds scheiße das man bloß wenn man premium acount hat das man bloß da bei euch spielen kann
Da dann finds halt scheiße. Ist aber gar nicht so ^^
du brauchst lediglich die original version und baurechte -die muss man halt durch ne vernünftige bewerbung beantragt werden. neue spieler sind immer willkommen, solange sie keine scheiße baun
Zitat von Wolax:
Zitat von Der_Dicke:
-Wolax zustimm-
Weiß gar nicht was daran so schlimm ist eine Original-Version zu haben. :o Es sind nur 20 Euros.. das ist im Vergleich zu anderen vollwertigen Spiele doch wohl ein vernünftiger Preis!
wird mal wieder zeit fürn paar bilder jungs.
hab die woche mal ne kleine hügelfestung und n gutes stück zugstrecke gebaut, die tropical island mit meinem reich verbindet.
rechts im bild: die hügelfestung (vom baumhaus aus)
und hier ein teil der zugstrecke:
so sah das gelände um den turm übrigens mal aus (nachdem ich den riesen sandhügel dort abgetragen hab):
hoffe, es kommt mal wieder jemand für längere zeit on
hab die woche mal ne kleine hügelfestung und n gutes stück zugstrecke gebaut, die tropical island mit meinem reich verbindet.
rechts im bild: die hügelfestung (vom baumhaus aus)
und hier ein teil der zugstrecke:
so sah das gelände um den turm übrigens mal aus (nachdem ich den riesen sandhügel dort abgetragen hab):
hoffe, es kommt mal wieder jemand für längere zeit on
könnt ihr evtl auch aufhören,hier den thread sinnlos zuzuspammen? logischerweise kann man über eine öffentliche seite wie diese -und das schon gar nicht als betreiber- werbung für einen crackfähigen server machen. kopf einschalten bitte..zumal es auch leute geben soll, die für eine in anspruch genommene leistung auch eine gegenleistung erbringen. is irgendwo auch ne frage der ehre...
Und dir sollte man Eier an den Kopf werfen..mich schockiert das immer wieder, wie viel kriminelle Energie in manch einem inne wohnen! Merkt ihr eigentlich noch selber etwas? Sich einer strafbaren Handlung zu begeben, nur für ein Spiel, welches gerade mal lausige 20 Euro kostet, zu cracken? Es ist unter dem Strich günstiger als so manch anderes Top-Game..ich meine, wie tief muss man eigentlich sinken?
Allein das hier noch öffentlich publik zu machen grenzt schon an reiner Blödheit..
Verzeiht mir meine Wortwahl, aber sowas macht einen echt sauer. Manchmal will man gar nicht soviel kotzen, wie hier scheiße geschrieben wird.
Glaube auch nicht, dass es Sinn und Zweck von diesem Thread war, dass hier über illegale Aktivitäten gesprochen oder gar gehandelt werden soll bzw. Werbung für gecrackte Server verbreitet wird.
Ihr solltet echt mal ein wenig nachdenken, bevor ihr was schreibt/sagt.
Mal abgesehen davon, gibt ein gecracktes Game natürlich nicht den vollen Funktionsumfang, wie ein vollwertiges Spiel.
Schämt euch.
Allein das hier noch öffentlich publik zu machen grenzt schon an reiner Blödheit..
Verzeiht mir meine Wortwahl, aber sowas macht einen echt sauer. Manchmal will man gar nicht soviel kotzen, wie hier scheiße geschrieben wird.
Glaube auch nicht, dass es Sinn und Zweck von diesem Thread war, dass hier über illegale Aktivitäten gesprochen oder gar gehandelt werden soll bzw. Werbung für gecrackte Server verbreitet wird.
Ihr solltet echt mal ein wenig nachdenken, bevor ihr was schreibt/sagt.
Mal abgesehen davon, gibt ein gecracktes Game natürlich nicht den vollen Funktionsumfang, wie ein vollwertiges Spiel.
Schämt euch.
easy kylix
@farmer: hab die erfahrung gemacht, dass auf nem gecrackten server die leute eher dazu tendieren, sinnlos irgendwas zu bauen ohne sich großartig nen plan zu machen. hat vielleicht auch was mit der wertschätzung des spiels an sich zu tun. dann spiel ich lieber mit einigen wenigen spielern, die dafür keine kacke hinzimmern qualität statt quantität -einer meiner grundsätze.
zumal 20€ nun wirklich nicht die welt sind...
@farmer: hab die erfahrung gemacht, dass auf nem gecrackten server die leute eher dazu tendieren, sinnlos irgendwas zu bauen ohne sich großartig nen plan zu machen. hat vielleicht auch was mit der wertschätzung des spiels an sich zu tun. dann spiel ich lieber mit einigen wenigen spielern, die dafür keine kacke hinzimmern qualität statt quantität -einer meiner grundsätze.
zumal 20€ nun wirklich nicht die welt sind...
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum