Forum > Spiele:
Minecraft

R Q L

Server läuft auf 1.1 jetzt.

R Q L

ich hab nen premium user und komm net auf den tr server -.- wasn das fürn mist sad sad sad

R Q L

Version geupdatet?

Adresse:

minecraft.the-reality.net

Und dumme Frage am Rande:

Sicher, dass du ein Premium-Account hast?

R Q L

Was steht denn da?

R Q L

Na, wunderbar..ich seh gerade, dass es anscheind ein Schnee-Biomen-Bug gibt..überall entstehen jetzt Schneebiome..

R Q L

Das nenn ich mal einen Kampf der Giganten big grin Wie man sieht trug sich dieser Kampf in St. Erpelsburg zu big grin

R Q L

Was bringt die "Welteinstellung" Superflach??

R Q L

den einzigen vorteil sehe ich nur im Creative mode

R Q L

Sagt doch schon das Wort. Es ist super flach. Ergo, man kann höher bauen und vor allem hat man keine Hügel/Bergeb/Gebirgsketten..

Nachteil wäre dafür, dass du gerade mal 2 Blöcke tief graben kannst und es kein Wasser/Fluss/Meer gibt. Dafür aber dennoch NPC Dörfer. Jedoch sind glaube ich alle Biome außer das Gras ausgeschaltet.

R Q L

sowie keine steine, also doch creative-modwink

R Q L

ja habe einen

R Q L

um mal mit nem missverständnis aufzuräumen:
premium user wird man auf dem server nur, wenn man einen freiwilligen teilnehmerbeitrag bezahlt.
wenn man das spiel lediglich im original vorliegen hat,weil man es bei mojang gekauft hat, ist man kein premium sondern ein ganz normaler user.

R Q L

so -auch wenns sonst keiner tut^^- hier mal wieder n paar neue impressionen. hat sich einiges getan im waldlandreich: nachdem ein neuer riesenbaum gewachsen ist und besiedelt wurde, werden nun die aussenbezirke des landstrichs mit einer imposanten aussenmauer umgeben.

Neues Baumhaus:

Aussenmauer
-Tag:

-Nacht:

R Q L

Zu viel Zeit ^^

R Q L

So mal ein kleiner Einblick von meinen neuen Project - Göttertempel.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!