Forum > Spiele:
Minecraft

R Q L

Warum benutzt ihr nicht das texturenpack royal wink

Das benutzen fast alle guten server bzw. Die admins

R Q L

Zitat:

um mal mit nem missverständnis aufzuräumen: premium user wird man auf dem server nur, wenn man einen freiwilligen teilnehmerbeitrag bezahlt. wenn man das spiel lediglich im original vorliegen hat,weil man es bei mojang gekauft hat, ist man kein premium sondern ein ganz normaler user.

Antwort: bei mojang kann mann sich premium acc. Kaufen und wenn mann was dazubezahlt heisst das nicht das man glei premium wird.

R Q L

Zitat von reyman:
Warum benutzt ihr nicht das texturenpack royal wink

Das benutzen fast alle guten server bzw. Die admins

Ja, dem Mainstream permanent hinterher zu laufen, macht einen Menschen auch nicht einzigartig. Mal abgesehen davon..ist doch völlig irrelevant, welches Texturepack benutzt wird. Das Standardtexturepack ist doch schon recht nice - find' ich. wink

Zitat von reyman:
Antwort: bei mojang kann mann sich premium acc. Kaufen und wenn mann was dazubezahlt heisst das nicht das man glei premium wird.

Muss man nicht verstehen, oder? So wie ich deinen Satz lese, willst du uns klar machen,das man seine Premiumfunktion verliert, wenn man mehr bezahlt? ôo Klingt ziemlich paradox. Vielleicht möchtest du diesbezüglich aber noch einmal Stellung beziehen und das näher erläutern.

R Q L

Ich habe ein problem ich habe mir auf Minecraft .net mir einen Premium Acc gekauft ist ja nicht billig 19.95 €
Ja und was ist ?? ich komme mit meinen daten nicht rein ??
was kannn da den nur sein ??
ich erwartet schleunigstens Hilfe !! pls
sonst 19.95 umsonst ausgegeben sad((

R Q L

ich habe es so wie mann es machen muss auf der website gekauft -.- und komme natürlich nicht mit meinen daten rein :I woll mist eh -.-

R Q L

Kommst du jetzt allgemein auf keinen Server oder nur auf den TR-Server nicht? Da du ja einen Account hast, wie du uns versicherst, dürfte da keine Probleme aufkommen.

Hier nochmal die Daten:

minecraft.the-reality.net

R Q L

Hab mal die derzeitige (noch in Beta-Phase) 1.2 angespielt und mal 4-5 Screens angefertigt. smile

1. Die Höhe ist schon recht beachtlich :>

2. Texture von Dschungelbäume

3. Auch das Wasser wurde heller gemacht.

4. Ein Dschungel big grin

Auch hier wieder schön zu sehen, dass die Höhe erweitert wurde happy

R Q L

Zusatzinfo: Wie ich eben gelesen habe, kann man in der Version 1.2 endlich die Biome selber ändern. Auch wird kein RAM mehr in leere Flächen geladen, d.h. dass das Spiel nicht mehr so stark ruckelt (bei einigen) oder soviel Arbeitsspeicher verbraucht, wie derzeit.

R Q L

Und wieder folgen neue Informationen, die in der Version 1.2 einfließen werden smile:

- Neuer Mob (bisher unbekannt) wird Dorfbewohner verteidigen
- Stirbt der neue Mob, lässt er im Durchschnitt 4-5 Eisen (Barren) fallen und 1-2 Rosen
- Treppen können ab sofort auf den Kopf gestellt werden
- Diverse Änderungen in Welt- und Lichtsysteme

R Q L

Nun ist endlich raus um welchen neuen Mob es sich handelt.
Wie bereits erwähnt soll er die Dorfbewohner beschützen. Dabei handelt es sich um einen Eisengolem, der ähnlich wie Schneegolems gecraftet wird.

Eisengolems werfen Gegner mit beiden Armen in die Luft, sie ziehen dem Gegner 8 Herzen bis 20 Herzen Schaden ab. Ohne Gegner in Sicht laufen sie ziellos durch die Gegend. Beim Laufen schwanken sie seitlich und sie halten rote Rosen den Dorfbewonern hin.

Das ist der Aufbau eines Eisengolems, fehlt nur noch ein Kürbis drauf. (4 Eisenblöcke+1 Kürbis)

Und so sieht der Golem aus smile

Und das dropped der Golem:

P.S.

- Das Wasser hat wieder seine ursprüngliche Helligkeit
- Netherportale können nun von Hand ausgeschaltet werden
- Fackeln können ab sofort auch auf Glas gebaut werden

R Q L

Ich freu mich schon auf das neue Update.

R Q L

Genaues Datum unbekannt, Jeb kündigte an - wahrscheinlich nächste Woche zwischen dem 27.02.12 - 3.03.12

R Q L

Da morgen die 1.2 heraus kommt, möchte ich vorab euch noch einen neuen Block vorstellen, der eine weitere Variante des Steinziegel (grau) ist. smile

Desweiteren gibt es Höhlen in den Dschungelbiome, die ebenfalls Lianen innerhalb der Höhle vorweisen.

R Q L

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Shop auf dem TR-Server wieder aktiv smile

Daher wünsche ich ein frohes Einkaufen :>

R Q L

Der TR Minecraft Server ist jetzt komplett kompatibel mit Minecraft 1.2.3.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!