Forum > Spiele:
Minecraft

R Q L

1. Du hast aber bereits 1.2.5? Denn dann sollte das eigentlich nicht mehr so oft vor kommen.

2. Sollte es dennoch vorkommen, überprüf erstmal, ob deine Riegel noch funktionsfähig sind. Bevor du überhaupt RAM zuweist. Aus Erfahrung einzelner User (die hier jetzt nicht angemeldet sind) weiß ich, dass meistens der Arbeitsspeicher irgendwo angekratzt war. Somit Verlust von RAM

R Q L

Dann weiß mc direkt ram zu und nicht java.
Wobei kylix Recht hat, seit 1.2.5 sollte es nicht mehr passieren.

R Q L

ja ich habe die 1.2.5 und wegen ram muss ich nach schauen.

R Q L

Hey, Leute es gibt wieder was neues smile

Und zwar ist es möglich ab 1.3 Bücher zu beschreiben. Dabei ist zu beachten, dass man sowohl ein Buch und Tinensack, als auch eine Feder zum Schreiben braucht. Es ist möglich damit 50 Seiten zu beschreiben. Hier ist noch wichtig, dass sich das Rezept für die Bücher wahrscheinlich ändern wird.

Des Weiteren werden die Holzstufen den Farben der jeweiligen Baumart angeglichen.

Auch kann man von nun an mit dem Boot über Lavaseen fahren.

Das Update an sich wird erst in Richtung Mitte Mai erwartet. Natürlich ist das nur eine vermutete Schätzung.

R Q L

So, ich hab mir mal kurz die Arbeit gemacht und explizit Fotos von einigen Erneuerung gemacht, bezüglich dem Update 1.3 :-)

Hier sieht man, dass es demnächst 3 verschiedene Arten von Sandstone gibt. Wie oben bereits genannt, werden auch die Stufen diesen Holzfarben angepasst. Gleiches gilt für die Platten.

Nun zu den beschreibbaren Büchern:

Und zur guter letzt einmal was seltenes, was es aber bereits gibt (Ein Wüstenbrunnen - für die, die es noch nicht gesehen haben.^^):

R Q L

R Q L

kann mir jemand helfen ?
ich spiel minecraft im browser und ich kann nicht speichern ich geh auf escape ins pausen menü und will die welt auf dem pc speichern geh auf speichern aber wenn ich dann die welt öffnen will ist sie nicht gespeichert ich geh zwar auf speichern aber das geht nich brauche unbedingt hilfe

R Q L

lol browser welten kann man glob nie speichern ^^

R Q L

Jetzt ist ja die Frage, ob du einen Premiumaccount hast?

Danach kann man weiterschauen.

R Q L

wenn der aufm browser spielt is ja logisch das er kein hat xD

R Q L

Zitat von Schwarzbrot:

Logik?

R Q L

Wieso kann ich im Singleplayer das beschreibbare Buch craften.?!?

R Q L

Zitat von Schwarzbrot:

Ja, die Logik erklär mir nun mal. Selbst wenn man keinen Premiumacc hat, kann man auch auf dem Client spielen...

Und nun darfst du mal gerne darauf eingehen. Ich mag das gerne mal wissen..

R Q L

wie denn

R Q L

Wie siehts aus, ist es in Planung das der Tr Minecraft Server Mods wie IC2 beinhaltet???
(für alle die nicht wissen was IC2 ist ^^[IC2= Industrial Craft])

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!