Forum > Spiele:
Minecraft

R Q L

zu spät big grin mist!!

wolax schnellbig grin big grin big grin big grin big grin

R Q L

Hoffentlich schon am wochenende,wäre cool

R Q L

ich kann auch nicht mehrbig grin

R Q L

big grin big grin big grin ich kann wieder hab aufn läppi noch 1.4 gehabt juhubig grin

R Q L

na toll^^

wie heißt du eig im Spiel?

R Q L

schon über 2000 views
hoffentlich gibt es noch mehr die aufm server mit spielen

R Q L

zeigt dann mal ein paar bauwerke rum..^^

R Q L

keine bock 15€für beta zu bezahlen,naja villeicht doch,aber hat wer ahnung wann vollversi kommt?

R Q L

Im November ist glaube angedacht wenn ich mich nicht irren sollte.

R Q L

Zitat von Roflcopter:
keine bock 15€für beta zu bezahlen,naja villeicht doch,aber hat wer ahnung wann vollversi kommt?

Was für eine Logik ist das? Die Stable Version wird 20€ kosten. Also selbst wenn du es bis dahin nicht spielst, macht es Sinn es jetzt zu kaufen, um die 5€ zu sparen. Aber ob 15 oder 20 ist eh egal. Beides günstig.

R Q L

Mal ne andere Frage ist es möglich noch ein anderes Bezahlsystem zu verwenden außer Paypal,Visa oder Mastercard? Mir wurde letztens noch gesagt es geht auch über Handy. Wollt ich aber nicht glauben..und wenn es nicht auf der offiziellen Platform anders angeboten wird dürfte es sowieso nicht gehen..kennt sich da einer aus?

R Q L

Bei mir war es so, dass ich nicht selber eines dieser Bezahlungsmöglichkeiten nutzen wollte, so hab och mir das Spiel von jemanden kaufen lassen, dann hat er es mir auf meine Account übertragen.

R Q L

hat wer ne 1.4er version für mich???

Ich will wieder aufn server-.-

R Q L

Arbeite gerade an 1.5.2 fürn Server.

R Q L

Zitat von Wolax:
Arbeite gerade an 1.5.2 fürn Server.

Ok geschafft. Server wieder online mit 1.5.2 drauf. Beim nächsten mal bitte warten mitm Update wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!