Forum > Spiele:
Minecraft

R Q L

Ist wer aufm tr Server?

R Q L

Ja

R Q L

Jooo
<------

R Q L

Hachja, da ist man mal paar Tage nicht online und ein Spaßvogel meint wieder Sachen zu zerstören...Round 2, wa...Nervig sowas

R Q L

Weiß nicht wo du meinst lol

R Q L

Bei der "Schule" also dem Gefängnis. Da waren mehrere Löcher im Boden, Eisenbahnschienen verteilt, ein Wachturm wurde zerstört und vor dem Eingang wurde ne Wand aus Glowstone aufgebaut. Hab das aber schon wieder gerichtet. Einige Zerstörungen waren auch an der Kirche, wurden aber auch beseitigt. Was den Tempel angeht, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, da ja schon seit einiger Zeit die eine oder andere Zerstörung entstand. Find's einfach nur hirnlos. Aber das bedeutet auch, nicht mehr lang, dann gibts Serverbann.

R Q L

Okay, kann ich nicht komplett nachschauen, wenn du die zerstörungen schon behoben hast.
Davon abgesehen baue ich am tropical island weiter und weiß sowieso nicht was außerhalb für schaden entsteht.

R Q L

Tropical Island sind auch massig Schäden festgestellt worden. Hatte die aber vor einer Woche zum Teil behoben. Nur einige Außenwände haben noch den einen oder anderen Schaden erlitten.

R Q L

Okaay!? naja wie gesagt tropical bau ich gerade aus, daher sind die schäden auch egal...

R Q L

Wie lange bist da noch on? Sonst komm ich in paar Minuten auch mal on

R Q L

bin noch so 1-2 std on will was schaffen tongue

R Q L

k, bin paar minuten auch on

R Q L

Bei meinen Haus haben auch mehrere Stacks eisen,Holz gefehlt + meine Tür und mein Bett hab aber alles wieder aufgebaut^^

R Q L

Ja, wird eh nicht mehr lange dauern und dann wissen wir, wer es war. Und dann wird derjenige vom Server verbannt.

R Q L

Das ist jetzt ein Warnhinweis. Irgendjemand hat Zugriff auf einige TNT-Ressourcen. Wie derjenige rankam, ist bisher unbekannt. Aber es ist verdammt leicht diesmal denjenigen zu ermitteln und da es schon zu einzelnen Zerstörungen kam, darf sich derjenige darauf verlassen, dass es zum Serverbann kommt. Es sei denn, derjenige meldet sich freiwillig und gibt die TNT-Blocks zurück.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!