Forum >
Spiele:
Minecraft
Ein neuer Screenshot für ein aktuelles Projekt - Knast ("Schule".
Hier mit - Sucht und Trikoflex
3 Etage. Orkus der verfluchten Insassen.
P.S. Anfangsstadium. Weitere Screenshots folgen demnächst.
Hier mit - Sucht und Trikoflex
3 Etage. Orkus der verfluchten Insassen.
P.S. Anfangsstadium. Weitere Screenshots folgen demnächst.
wollte nur kurz durchgeben das ich eventuell auch bald mitmischen werde
bekomme (endlich) eigenes minecraft Profil
bekomme (endlich) eigenes minecraft Profil
Nur so als kleine Vorabinfo. Der Server wird in einigen Tagen auf die Version 1.6.1 geupdatet. Damit nicht wieder ständig gefragt wird, wann es soweit ist, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Information früh genug noch bekannt gegeben wird.
Hintergrund wie immer ist es, dass die ganzen Plug-Ins nach und nach ebenfalls geupdatet werden. Werde auch zwischen diesem Abend und Morgen eine Liste der wichtigsten Erneuerungen wie immer bekannt geben
Hintergrund wie immer ist es, dass die ganzen Plug-Ins nach und nach ebenfalls geupdatet werden. Werde auch zwischen diesem Abend und Morgen eine Liste der wichtigsten Erneuerungen wie immer bekannt geben
So, ich hab dann mal kurz alles zusammengefasst, für Spieler am meisten relevant ist. Es gibt natürlich noch weitere Erneuerungen, aber die meisten beziehen sich jetzt auf den Server und das ist für ein Spieler mehr oder weniger irrelevant
Dass du dich nicht anmelden kannst, wird wohl daran liegen, dass dein Account gecrackt ist, mein Freund Kauf dir einen Account. Manchmal gibt es die sehr verbillligt bei Ebay und schon hast du das Problem nicht mehr
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Minecraft
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.02.2011
1107 Posts zurück zum Forum