Forum >
Spiele:
Battlefield 3 vs Modern Warfare 3
bevor ihr beide spiele nicht gespielt habt braucht ihr euch doch nicht streiten welches besser ist, werdet ihr ja sehen wenn sie raus kommen^^
Ooh Gott, ich hab mir battlefield 3 vorbestellt, aber diese "Panzer-Action" im Video sieht ja unverschämt langweilig aus, naja durch die Kampagne + die dürftige Russenpropaganda muss man sich mal wieder durchlangweilen, aber dafür wird online sicher ein Vergnügen.
cod immer dasselbe xd battlefield is king !!! das es von medal of honor kommt !!!! und länger existiert !
Zitat von GörlitzerChecker16:
cod immer dasselbe xd battlefield is king !!! das es von medal of honor kommt !!!! und länger existiert !
Alleine weil dein ödes und drittklassiges Hamburg im Spiel von CoD enthalten ist, müsstest du schon da zugreifen. <.<'
ich finde CoD und BF sind 2 verschidene games und werden 2 verschide games bleiben man kann sie vergleichen ist aber meiner meinung nach schwachsinn weil jedes seine vor und nachteile hat !!!
also ich bin schon seit cod1 dabei und muss sagen BF3 ist der Hammer im multiplayer.mw3 ist eigentlich wie mw2 nur bissl verbessert
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Battlefield 3 vs Modern Warfare 3
erstellt von
am 14.06.2011
50 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 14.06.2011
50 Posts zurück zum Forum