Forum > Spiele:
Rätsel

R Q L

Richtig 50 dermok is right!!!

R Q L

ich dachte auch 2^^

R Q L

Wie kommt man auf zwei?

R Q L

das kannst du dir eig aussuchen, weil die frau lügen kann oder der mann.

R Q L

Nein auflösung:Neben jedem Lügner muss auch einer sitzen der die Wahrheit spricht, sonst würde nicht jeder den anderen als Lügner bezeichnen können. Aus diesem Grund muss es sich um eine gerade Anzahl von Personen handeln. Da die Frau “47″ behauptet spricht der Mann die Wahrheit und es sind 50 Leute am Tisch.

Dermok hats richtig

R Q L

ich glaub wenn 47 und 50 gegeben sind, müssen es 50 sein, weil jeweils der nachbar angeblich ein lügner ist
das geht nur bei einer geraden zahl auf, ansonsten würde wahrheit/lüge bei jeder person und runde (die man durchzählt) wechseln

R Q L

Genau dexter nur dermok war eher^^

R Q L

hat mal wieder jemand ein rätsel..?

R Q L

dermok muesste das nexte machn es seiden er gibt frei

R Q L

ach der wird schon freigeben..^^

R Q L

Okey ich macht weiter!!

Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.

Was ist das?

R Q L

natürlich der nachname...
was denn sonst...^^

R Q L

Richtig!!!!!!

R Q L

Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

R Q L

hehe das kannte ich schon...
ausm karussell aussteigen.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Rätsel
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!