Forum > Spiele:
Rätsel

R Q L

genau robsen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist es altaa.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du bist dran^^

R Q L

der robsen hats hängen mädels ;]
enttäusch mich nicht altaa x´D

R Q L

..an den uhren in der jacke..

R Q L

um das niveau mal wieder zu heben ....

Zwei Radfahrer fahren aufeinander zu und treffen sich nach 30 Minuten. Auf einem Vorderreifen sitzt eine Mücke und fliegt sofort los, als das Fahrrad losfährt, sie saust zum Vorderreifen des anderen Fahrrads, flitzt zurück, hin und her ohne Pause, und das, mit einer Geschwindigkeit von 30 km/h, bis sie schliesslich von den gegeneinander fahrenden Vorderradreifen zerquetscht wird. Wieviel km hat die irre Mücke zurückgelegt?

R Q L

und ja, ich weiß, dass ich nich dran bin ... aber kommt ja eh nur gequirlte sch**** bei rum

R Q L

Jetzt haste aber das Niveau gehoben..! ; )
Egal, 15 km!?

R Q L

es ging nicht um den schwierigkeitsgrad ... sondern um euer dummes gequatsche aufm niveau von hartzern ...

R Q L

btw .. antwort war richtig

R Q L

Denkste, weil du bei Siemens arbeitest biste was besseres!? Und ich hab nur die Frage vom Sven beantwortet..! ; )

Angenommen, auf dem Mond explodiert eine Bombe. Wie lange würde es dauern, bis man den Schall auf der Erde hört?
Entfernung zw. Mond und Erde beträgt ca. 384.392 km. Und die Schallgeschwindigkeit (c) rund 331,5 m/s.

R Q L

das rätsel hast du von der selben internetseite, von der du die lösung für das rätsel von trancefreak hast

R Q L

Richtig, aber die Antwort hätte ich auch grad so selber rausbekommen und mein "Rätsel" findest du nicht so per google. ; )

R Q L

lol ... du bist ja niedlich ^^
getroffene hunde bellen?! big grin
frag mich nur, was meine aussage mit meinem arbeitgeber zu tun hat? ^^

aber macht euch ruhig über probleme in der 3. welt lustig (zeugt von geistiger reife ...)
mit solchen witzen seid ihr bestimmt auch voll der bringer in der schule, wa ^^

zur antwort: hört man nich, weil zwischen mond u erde befindet sich vakuum, dass keine schallwellen überträgt

R Q L

Ne, hab ab 1.8. ne Ausbildung bei der V&R. ; ) Aber wayne.
Und mit deinem HartzIV-feindlichen Spruch auf der Arbeit?

R Q L

Ist natürlich richtig.

R Q L

glaub nich, dass wir ne Grundsatzdiskussion über HartzIV führen müssen ...

fakt is, dass ihr euch grad der nieveautechnisch untersten Schublade bedient habt und dass auch noch gut heißt ...
kannst ja mal das rätsel in der ausbildung bringen ... mal sehen, ob's da auch so lustig kommt ^^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Rätsel
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!