Forum >
Spiele:
Rätsel
ich meinte nur, dass es nicht unbedingt mit logik lösbare rätsel sind, sondern vielmehr ratespielchen
der kerl hat sich aufgehangen, und vorher den tisch/stuhl, auf den er gestiegen ist, damit die schlinge um den kopf geht, angesägt.
deswegen die sägespäne
deswegen die sägespäne
Auflösung: Es gab einen Waldbrand, der wie üblich von Flugzeugen aus gelöscht wurde. Beim “Betanken” eines Flugzeuges mit Wasser wurde unbemerkt auch ein Taucher “angesaugt” und über dem brennenden Wald abgeworfen.
jo ich bin dran!
Ein Mann ist im Zug in einem Nichtraucherabteil, auf der Rückfahrt nach Hause. Er schläft ein. Als er aufwacht schreit er entsetzt auf und stürzt sich aus dem Zug in den Tod. Hätte er in einem Raucherabteil gesessen würde er möglicherweise noch leben.
was passiert?
Ein Mann ist im Zug in einem Nichtraucherabteil, auf der Rückfahrt nach Hause. Er schläft ein. Als er aufwacht schreit er entsetzt auf und stürzt sich aus dem Zug in den Tod. Hätte er in einem Raucherabteil gesessen würde er möglicherweise noch leben.
was passiert?
er wachte im tunnel auf und sah nichts er dachte er währe wieder blind und bringt sich um
währe er im raucher abteil gewesen
hätte er die klimmenden zigaretten gesehn
nein nich google^^ hab ich bloß so ähnlich bei der suche nach meinem rätsel von vorhin so ähnlich gefunden
ich geb frei
währe er im raucher abteil gewesen
hätte er die klimmenden zigaretten gesehn
nein nich google^^ hab ich bloß so ähnlich bei der suche nach meinem rätsel von vorhin so ähnlich gefunden
ich geb frei
ein mann schließt sich in einem Raum ein, legt den schlüssel in einem Eimer voll Wasser und legt sich nieder...wieso macht er das ?
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Rätsel
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts zurück zum Forum
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts zurück zum Forum