Forum >
Spiele:
Rätsel
Auf dem Grabstein eines sehr weisen Mannes standen folgende Worte:
Ein Sechstel meines Lebens verbrachte ich als Knabe, dann ein Zwölftel meines Lebens als junger Bursche. Danach, ein Siebtel meines Lebens später, heiratete ich. Fünf Jahre nach meiner Hochzeit wurde ich mit einem Sohn beschenkt, aber leider lebte er nur die Hälfte meiner Lebensjahre. Heute, vier Jahre nach seinem Tod, sage auch ich dieser Welt Adieu.
Wie viele Jahre lebte dieser Mann?
Ein Sechstel meines Lebens verbrachte ich als Knabe, dann ein Zwölftel meines Lebens als junger Bursche. Danach, ein Siebtel meines Lebens später, heiratete ich. Fünf Jahre nach meiner Hochzeit wurde ich mit einem Sohn beschenkt, aber leider lebte er nur die Hälfte meiner Lebensjahre. Heute, vier Jahre nach seinem Tod, sage auch ich dieser Welt Adieu.
Wie viele Jahre lebte dieser Mann?
Es ist Montag Abend und ein Fischer kommt vom Angeln und sagt: Was ich gefangen habe, habe ich zurück ins Meer geschmissen. Was ich nicht gefangen habe, habe ich behalten. Um welches Tier handelt es sich?
Den Wurm welchen er als Köder benutz hat...
wirft angel aus mit wurm dran....
holt angel ein kein fisch dran aber der wurm er geht ohne fang heim und behält den wurm
wirft angel aus mit wurm dran....
holt angel ein kein fisch dran aber der wurm er geht ohne fang heim und behält den wurm
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Rätsel
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts zurück zum Forum
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts zurück zum Forum