Forum >
Spiele:
Rätsel
Tony müsste nach meiner Rechnung genauso wie Steffan 70 Punkte haben, da Steffan Frage 2,4 und 5 falsch haben müsste ôo oder? :/
Also ich hab's nochmal nachgeprüft und gesehen, dass dann nur die 9 und 10 in Frage kommen könnte und wenn es diese nicht sind, dann bin ich vorerst am Rande angekommen^^
1 Tipp: du kannst nur bei 2en herausfinden das sie wirklich falsch sind, bei ein paar andern bleibt es ungewiss
also nenn mir jetzt noch welche 2 wirklich 100%ig falsch sind und ich lasse es als richtig gelte
also nenn mir jetzt noch welche 2 wirklich 100%ig falsch sind und ich lasse es als richtig gelte
Mh. Ich habs mal mit Paint probiert..also wenn ich nicht was übersehen habe dann sind es 4 und 6 und bei den letzten kann ich echt nur raten und zwar 3 (ansonsten wäre es 1..
jep 4 und 6 sind 100%ig falsch
und bei 1, 3,7 u. 8 ist nicht ganz klar ob es richtig oder falsch ist
na dann du bist dran
und bei 1, 3,7 u. 8 ist nicht ganz klar ob es richtig oder falsch ist
na dann du bist dran
Ein ganz einfaches Rätsel^^:
Zwei Räume sind vorhanden. In einem Raum sind 3 Schalter und im Nebenraum sind jeweils eine Lampe pro Schalter. Es gibt kein Fenster und kein Tür zum Nebenraum. Die einzige Möglichkeit um in den anderen Raum zu kommen ist ein Gang vor den 2 Räume.
Mr.T.P.(Rache ist bekanntlich süß ) möchte nun rausfinden, welcher Schalter zu welcher Lampe gehört, aber er kann nur einmal über den Gang gehen, damit er die Lampen überprüfen kann.
Wie macht er dies?
Zwei Räume sind vorhanden. In einem Raum sind 3 Schalter und im Nebenraum sind jeweils eine Lampe pro Schalter. Es gibt kein Fenster und kein Tür zum Nebenraum. Die einzige Möglichkeit um in den anderen Raum zu kommen ist ein Gang vor den 2 Räume.
Mr.T.P.(Rache ist bekanntlich süß ) möchte nun rausfinden, welcher Schalter zu welcher Lampe gehört, aber er kann nur einmal über den Gang gehen, damit er die Lampen überprüfen kann.
Wie macht er dies?
Man legt 1nen schalter um , n pa min. lang dann macht man ihn aus
dann legt man den zweiten um , dann geht man rüber welche heiss ist iste der erste schalter , welche an ist der zweite und die die aus ist der dritte.
dann legt man den zweiten um , dann geht man rüber welche heiss ist iste der erste schalter , welche an ist der zweite und die die aus ist der dritte.
Yes.
Also auch ganz einfach und Simpel:
Was genau suche ich?
Die ersten Swatch-Uhren werden verkauft.
Der Physiker Ulf Merbold ist der erste Bundesdeutsche im Weltall.
Der Stern veröffentlicht die Hitler-Tagebücher.
Also auch ganz einfach und Simpel:
Was genau suche ich?
Die ersten Swatch-Uhren werden verkauft.
Der Physiker Ulf Merbold ist der erste Bundesdeutsche im Weltall.
Der Stern veröffentlicht die Hitler-Tagebücher.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Rätsel
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts zurück zum Forum
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts zurück zum Forum