Forum > Spiele:
Rätsel

R Q L

robre hat recht! 34,25
sohn=4,25 *9=38,25 38,25-4=34,25

R Q L

-0.25+4= 3.75 mal 9 = 33.75 -4 = 29.75 smile

R Q L

^^okay,wenn man den minusbereich zulässt,stimmt auch das,aber beim alter macht man das ja gewöhnlich nicht

R Q L

nuja ich kann mich an ein Rätsel erinnern wo die Frage war, Wo ist der Vater.. und da kam beim Kind das Alter -0.75 raus.. wink

R Q L

doch doch @ Marie U Ahner hat auch recht
ich würde meinen Sohn auch schon Sohn nennen, auch wenn er noch im Leib der Mutter ist : D

R Q L

ja, u bei robres rechnung habsch net bedacht,dass der sohn ja in den 4jahrn och ältr wird^^peinlich zum frühn morgen

R Q L

ok von mir aus, aber die lösung die ich kenne und meinte ist ne zahl ohne kommastelle

R Q L

na dann gib ein Tipp oder sag sie mal.

R Q L

nein wir sagen einfach robre hat gewonnen,und jemand soll eine neue aufgabe stellen

R Q L

Aber ich und sicher die anderen auch sind sehr an der "richtigen" Lösung interessiert, weil warum auch immer sind wir ja nicht darauf gekommen. happy

R Q L

Zitat von The-Freak:
nein wir sagen einfach robre hat gewonnen,und jemand soll eine neue aufgabe stellen

wieso hat er gewonnen ? big grin

richtige Antwort wäre cool

R Q L

yeah ich hab gewonnen big grin

ne... faultier hat recht, meine Lösung hatn Denkfehler. Wahrscheinlich hat sich der Freak einfach irgendwas ausgedacht und es gibt gar keine vernünftige Lösung...

R Q L

Das glaub ich nämlich auch,
deswegen interessiert mich diese "richtige" Lösung so sehr.

R Q L

stimmt nciht, habs aus nem mathe buch der klasse 8
die lösungen stehen hinten im buch,

R Q L

na dann her mit der Lösung.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Rätsel
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!