Forum >
Spiele:
Rätsel
^^okay,wenn man den minusbereich zulässt,stimmt auch das,aber beim alter macht man das ja gewöhnlich nicht
nuja ich kann mich an ein Rätsel erinnern wo die Frage war, Wo ist der Vater.. und da kam beim Kind das Alter -0.75 raus..
doch doch @ Marie U Ahner hat auch recht
ich würde meinen Sohn auch schon Sohn nennen, auch wenn er noch im Leib der Mutter ist : D
ich würde meinen Sohn auch schon Sohn nennen, auch wenn er noch im Leib der Mutter ist : D
ja, u bei robres rechnung habsch net bedacht,dass der sohn ja in den 4jahrn och ältr wird^^peinlich zum frühn morgen
Aber ich und sicher die anderen auch sind sehr an der "richtigen" Lösung interessiert, weil warum auch immer sind wir ja nicht darauf gekommen.
Zitat von The-Freak:
nein wir sagen einfach robre hat gewonnen,und jemand soll eine neue aufgabe stellen
nein wir sagen einfach robre hat gewonnen,und jemand soll eine neue aufgabe stellen
wieso hat er gewonnen ?
richtige Antwort wäre cool
yeah ich hab gewonnen
ne... faultier hat recht, meine Lösung hatn Denkfehler. Wahrscheinlich hat sich der Freak einfach irgendwas ausgedacht und es gibt gar keine vernünftige Lösung...
ne... faultier hat recht, meine Lösung hatn Denkfehler. Wahrscheinlich hat sich der Freak einfach irgendwas ausgedacht und es gibt gar keine vernünftige Lösung...
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Rätsel
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts zurück zum Forum
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts zurück zum Forum