Forum > Spiele:
Rätsel

R Q L

diese tür ist doch offen, nicht wahr?

R Q L

man fragt einen wärter: was würde der andere wärter sagen, durch welche tür ich gehen soll?.
wenn man den lügner fragt würde der die falsche tür sagen, weil er immer lügt, wenn man den wahrheitssprecher fragt würde er auch die geschlossene tür zeigen, weil der lügner ja wirklich die falsche tür zeigen würde.so muss man dann nur die andere tür nehmen.

ich weiß, hab das ein bisschen scheiße erklärt, aber ich hoffe ihr verstehts

R Q L

wieso fragen? da verrät er sich ja das er ausbrechen will, lieber still und heimlich probieren XD

R Q L

@sina89: stimmt sowink

R Q L

Ein Vater ist mit seinem Sohn im Auto unterwegs und baut einen schrecklichen Unfall. Der Vater ist auf der Stelle tot, der Sohn dagegen ist schwerverletzt und muss notoperiert werden. Im Not-OP angekommen, kommt der Arzt vom Dienst angerannt, sieht den Patienten und sagt:"Sehr schwerer Fall, dazu muss ich die OP-Leitung beiziehen." Als diese den schwerverletzten Jungen ansieht meint die Leitung betroffen:"Tut mir leid, aber ich kann nicht operieren, das ist mein Sohn!"

wie geht das?

R Q L

Es ist die mutterwink

R Q L

mutta alda deinä mudda

R Q L

korrekt, es is die mutter, vina, du darfst

R Q L

neue frage egal wer!?

R Q L

dann weiter mit Folgendem:

Eine Leiter steht auf einem steinernen Fußboden. Angenommen, du würdest auf der Leiter stehen, ein intaktes rohes Ei in der Hand halten und dieses 2 m tief fallen lassen. Warum zerbricht das Ei jedoch nicht?

R Q L

es wurde in essig gelgt wobei sich die schale entfernt und nur eine gummi artige haut hinterlässt dadurch wird das ei wie ein flummi !

R Q L

vllt sollte man noch hinzufügen, dass das Ei nahezu unbehandelt aus den Händen gleitet...von daher wohl eher kaum smile

R Q L

Die Leiter ist höher als 2m, daher ist das Ei nach 2m noch nicht zerbrochen. (;

R Q L

^
^
^
du darfst

R Q L

Ich geb frei. ;D

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Rätsel
erstellt von Super_Kuh
am 13.09.2010
1391 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!