Forum > Sport:
Radsport in Görlitz

R Q L

danke schön @GRECKOE .mal jemand der nicht gleich rumpöbelt.guten rutsch wünsch Ich Dir im Namen des POST SV Radsport !

R Q L

jaja die weihnachtszeit is herein gebrochen und eure rennräder machen jetz erstma winterschlaf aber ich schätze im frühling gehts wieder auf die piste, und dann wird wieder hart trainiert auch von mir nen guten rutsch ins neue jahr leute happy Sport Frei!!!

R Q L

das hatte ja nix mit hänseln zu tun und ich habe achtung vor dem sport den ihr macht, natürlich. ich bin früher auch viel radgefahren. aber man muss sich doch nicht SOOO sehr pushen, ist doch gut wenn ihr stolz seid, das ist ein muss im sport, aber manchmal artet das eben aus. nja wie gesagt, schade dass ihr euch gleich persönlich angegriffen fühlt. mehr kann ich dazu nicht sagen. wünsch trotzdem weiterhin dem post sv radsport viel erfolg!

R Q L

entschuldigung angenommen soelen.im guten wünsche ich allen TR Nutzern im Namen des POST SV einen super Start ins JAhr [email protected] rennräder schlafen aber nicht die Mountainbikes!!!wink im winter werden die sommersportler gemacht!!

R Q L

GESUNDES NEUES MEINE LIEBEN...!

...hab euch lieb..!

R Q L

.ja gestern war mal training beim trainer angesagt...

..war echt geil mit euch jungs(marcus und flori)...!

<3

R Q L

oooonehundreeeeeeeeetaaaaandeeeeeeeeeeighyyyyyyyyyyy
sag ich da mal
Marcus "The Steel"
Florian "The Owl"
Sophie "The Zoey 101"
vielleicht auch mal mit Phil "The Power????????????????
oder henry "1000000" ???????

R Q L

oh schade hab ich vergessen gehört noch mit dazu

http://www.youtube.com/watch?v=27C5hkQguck

R Q L

sehr gern mal!!aber radtraining nicht vernachlässigen

R Q L

So mal was anderes ich als "Halbtrainer" möchte hier mal sagen das es mich freut das meine Sportsfreunde im Winter doch einiges tun wie man täglich zu hören bekommt. Sich nicht gehn lassen und den Schnee als Ausrede nutzen
Sehr schön weiter so, nicht mehr lang und es taut.
SPORT FREI
TR
MS

R Q L

tja wer den sport liebt und was reißen will macht halt was.

R Q L

..naja ein bissl dart spielen und rennen und krafttraining is schon drinn denke ich,nicht nur bei mir sondern auch bei den anderen..!big grin wink

R Q L

Die 2 Langlaufeinheiten und der kraftraum waren super effektiv leute.wenn wir das weiter so konsequent durchziehen darf sich bikekult und univega frische machen !!!happy

R Q L

was für ein tag seit heute darf ich nun offiziell euer trainer sein is das nicht schön?
ich hoffe das ich euch mit meinen nun schon fast 10 jahren radsport erfahrung helfen kann.
mein ziel ist es nun jeden einzelnen von euch jeden tag ein kleines bisschen besser zu machencool

für die anderen suchen weiterhin junge leute die bock auf radsport haben einfach melden sind eigentlich alle ganz vernünftig einige total durchgeknallt, laut, emotional aber vernünftig big grin würden uns freuenhappy

auf den sport
SPORT FREI

R Q L

Herzlichen Glückwunsch zur Trainer-Lizenz des Deutschen Olympischen Sportbund!!

Mensch jetzt haben wir schon zwei!

Muss ich jetzt Sie sagen Herr Trainer???

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Radsport in Görlitz
erstellt von Radsport
am 17.10.2009
324 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!