Forum > Sport:
Radsport in Görlitz

R Q L

ich fahr jeden tag meine 10km in die stadt und wieder zurück, bin ich jetzt auch so cool wie ihr? wink

R Q L

Jo bistewink

R Q L

ich lauf die zehn kilometer... bin ich da noch cooler?

[size=8]
mein neues profil:
Bilbo-Beutlin

R Q L

ne biste nich...laufen ist uncool wink

R Q L

na toll... aber deswegen kauf ich mir trotzdem kein fahrrad...lohnt isch nich wegender 10 km, außerdem werd ich sonst noch aufm weg zur arbeit angehalten, bekomm nen strafzettel wegen trunkenheit, und bin dann deswegen zu spät.... das is mir nischt...da lauf ich lieber, is ja auch nich so gefährlich

R Q L

..ja ich denk och....xD

R Q L

du bist aber auch ne mutige... mit 13 schon fahrradfahrn... ich glaub das hätten mir meine eltern garnich erlaubt... wird man aber bestimmt auch oft schief angeguckt, wenn man in dem alter schon fahrradfährt... fährst du auch richtig so auf der straße oder eher im hof?

R Q L

im hof big grin
wie süß^^

R Q L

..na ich bin im verein bei den jungs post sv görlitz...!

..na natürlichn auf der street.....!xD

R Q L

dumme frage roll eyes

R Q L

achso, wenn du auf die straße rausfährst sind ältere jungs dabei die auf dich auspassen... ok dann geht das ja... aber is mir trotzdem zu heikel...mein nachbar sagt immer ein fahrrad ist nur was für leute die nicht richtig laufen können, genau wie ein rollstuhl, nur dass die räder nicht nebeneinander, sondern hintereinander angeordnet sind... find ich sehr schlau... mein nachbar weiß sowieso ziemlich viel... er war auch bei der stasi... das nur so nebenbei...

R Q L

aha interesting altah...!

R Q L

ey memento dein eintrag is voll sinnlos

aber ihr seid ne coole truppe, wenn ich so die einträge hier lese

R Q L

das sind sie auch^^

R Q L

Ja auch mal schön zu hören.
Würden auch noch gern weibliche Sportler in unser Team aufnehmen bis jetzt haben wir nur eine selbstverständlich suchen wir auch männliche.
Muss ja nicht immer gleich das volle Auspowern sein einfach nur Spaß auf dem rad haben neue leute kennenlernen.

also mutig sein sich bei uns melden und die ganze sache kommt ins Rollen

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Radsport in Görlitz
erstellt von Radsport
am 17.10.2009
324 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!