Forum > Sport:
Radsport in Görlitz

R Q L

Tja Radsport is schon was feines ob Sonne oder Regen wir werden immer alles geben !!!wie heute 80km im Dauerregen.und trotzdem spaß gehabt. cool

R Q L

und heute weils so schön war ohne Regen 130km im Zittauer Gebirge. big grin

R Q L

das Team is so stark.getsern wieder 80km mit nem 32er schnitt obwohl eigentlich ruhig gefahren wurde. also wer in so einem team fahren will soll sich melden.wir sind derzeit auch dabei ein Frauenteam aufzubauen. MELDET euch auch wenn ihr kein rennrad habt. wink

R Q L

und die Mannschaftskraft schwindet noch nicht. Starker uaftritt des Teams in Wehlen beim Bergrennen. 1.Platz Jugend 2.+3.Platz Männer Elite !!!super.Nur der Sturz von Marcus überschattet diesen Tag

R Q L

redet man hier nur von rennrad fahren das is doch langweilig

R Q L

erst probieren, dann urteilen!

R Q L

Zitat von DH_Freeride_FAN:
redet man hier nur von rennrad fahren das is doch langweilig

ne der Thread heißt ja nicht Rennradfahren in Görlitz!
sondern Radsport in Görlitz!

also könnt ihr ruhig alles auch reinschreiben was mit Radsport in Görlitz zu tun hat!

Naturlich is Rennradfahren schon was feines!wink

R Q L

Die Radsportler sind derzeit auf 2 brettern aktiv und es ist geil sich gegenseitig zu pushen. FROHE WEIHNACHTEN allen Radsportbegeisterten wink

R Q L

Da es ja auch Radsport ist und von mir aus Görlitz kommt poste ich das einfach mal.

R Q L

Jawoll ich kann es mir nicht oft genug angucken! Frohes Fest!

R Q L

guck dir bitte nochmal die überschrift an... dafür gibt es einen extremsport threat

R Q L

danke für den Tipp!wink nur hat ja auch bissl was mit Radsport zu tun, wenn man mit einem Fahrrad fährt!^^

R Q L

Ich glaub du hast mich falsch verstanden.

R Q L

es ist nich in görlitz
das meint er
aber geiles video

R Q L

achso alles klar!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Radsport in Görlitz
erstellt von Radsport
am 17.10.2009
324 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!