Forum >
Sport:
Radsport in Görlitz
warum denn benni???wir haben unseren Focus als Team zwar auf der Straße aber das heißt nicht das wir im MTB Bereich keine Ahnung haben oder so!bist an MTB Rennen interessiert ??
hab ich ma im hobby-bereich mitgemacht
waltersdorf up-hill (1ter platz), johnsdorf down-hill (2ter platz), neustadt mehrere rennen über ca. ne stunde (3ter, 4ter, 2ter), bautzen mehrere rennen (8ter, 1ter) ...
und das ganze mit nem 21 kilo baumarkt-fully
dann kam irgendwann n dirt-bike (wie´s die meisten nennen würden) und seitdem halt nur noch in der stadt und auf der landeskrone unterwegs
waltersdorf up-hill (1ter platz), johnsdorf down-hill (2ter platz), neustadt mehrere rennen über ca. ne stunde (3ter, 4ter, 2ter), bautzen mehrere rennen (8ter, 1ter) ...
und das ganze mit nem 21 kilo baumarkt-fully
dann kam irgendwann n dirt-bike (wie´s die meisten nennen würden) und seitdem halt nur noch in der stadt und auf der landeskrone unterwegs
ich fahr auch öft fahrrad weil auto darf man ja nie mit alk fahren manchmal fahr ich auch ne stunde obowohl es nur 2 km sind
@ da benni : Also einer fährt halt öfter aber jez in den etwas kälteren Monaten fährt das ganze Team MTB.wenn du da interesse hast meld dich mal.in der gruppe macht das viel mehr Fun
POST SV !!!!!!!!!!!!!!
GELB BLAU IS AM START!!^^
...is einfach nur hamma mit euch jungs!!
DANKE EUCH FÜR DIE HAMMA AUFNAHME INS TEAM!!
GELB BLAU IS AM START!!^^
...is einfach nur hamma mit euch jungs!!
DANKE EUCH FÜR DIE HAMMA AUFNAHME INS TEAM!!
hab mittlerweile kein mtb mehr
und selbst mit dem letzten, was mir geklaut wurde, hätt ich nich mitfahren könn, weils n "dirt-rad" war...
und das is nich für ausdauer-fahren tauglich, sondern nur fürs wendig sein und manuals ziehn und so
und selbst mit dem letzten, was mir geklaut wurde, hätt ich nich mitfahren könn, weils n "dirt-rad" war...
und das is nich für ausdauer-fahren tauglich, sondern nur fürs wendig sein und manuals ziehn und so
Ich schreibe jetzt auch mal was rein!!!!
Radsport in Görlitz ist wieder IN!!! Es werden immer mehr Rennradfahrer oder normale Radfahrer auf den Straßen rund um Görlitz!!
Also wer keine Lust mehr hat alleine Rennrad zu fahren.
Dann meldet euch beim Radsport-TR User!!
Also man sieht sich.
Post SV ole
Radsport in Görlitz ist wieder IN!!! Es werden immer mehr Rennradfahrer oder normale Radfahrer auf den Straßen rund um Görlitz!!
Also wer keine Lust mehr hat alleine Rennrad zu fahren.
Dann meldet euch beim Radsport-TR User!!
Also man sieht sich.
Post SV ole
was habt ihr eigentlich so für rennräder?
also focus is schon kla...aber da gibt es ja auch mehr als eins
also focus is schon kla...aber da gibt es ja auch mehr als eins
wir fahren 2xRed Bull 4x focus je 1xmerida, giant, specialized, bianchi, wilier,
auszuleihen (vom verein) sind noch 2 gianträder vom ehemaligen t-mobile team (aber ziemlich kleiner rahmen) fick DSC
auszuleihen (vom verein) sind noch 2 gianträder vom ehemaligen t-mobile team (aber ziemlich kleiner rahmen) fick DSC
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Radsport in Görlitz
erstellt von Radsport
am 17.10.2009
324 Posts zurück zum Forum
erstellt von Radsport
am 17.10.2009
324 Posts zurück zum Forum