Forum > Sport:
Radsport in Görlitz

R Q L

dann auf weitere Erfolge des POST SV in 2010

R Q L

Ja stimmt!!!!!

der Postsportverein ist Mitglied im Stadtsportbund Görlitz e. V. so wie eigentlich jeder verein in GR.
Also ist der Postsportverein der größte verein in GR!!!

R Q L

Jawoll Post Sv ist der größte Verein nur das die Radfahrer davon am geilsten sind

AUF UNS ein kräftiges SPORT FREI

R Q L

http://www.postsv-goerlitz.de/ueberuns.html

!!!!Nochmal als Beweis!!!!!!

R Q L

und es zählt auch nicht die quantität sondern qualität und die hat die Abteilung Radsport des POST SV nunmal mehr als deutlich big grin

R Q L

Das denke ich genauso!!!!
2010 wird glaube ich ganz gut werden!
Wenigstens auf Titelverteidigung!!
Oder???

R Q L

naja wenn auch andere fahrer wie m.s bischen stärker erden seh ich da gute chancen.aber wir müssen scon früh inder saison gte erfolge einfahren um weniger druck im herbst zu haben.

R Q L

SCHNAUZE

R Q L

mh vielleicht heißt m.s. ja miss sophie dann möchte ich mich für Sch...ze entschuldigen zur strafe 50 cent in die mannschaftskasse bis nächste woche
FÜR ALLE ANDEREN TRAINING JETZT AUCH IN DER WOCHE
ich möchte ja besser werden deswegen werde ich jetzt auch in der woche früh oder mittag auf dem rad trainieren und abend lauftraining bzw. 100 meter sprint üben damit ich dem aueschwein den arsch versohlen kann

SPORT FREI

R Q L

also bei manchem posts hier ist ja ÜBERHAUT keine überheblichkeit zu spüren.... manno mann -.-

R Q L

gesunde überheblichkeit brauch man nun mal im sport um sich durchzusetzen bloß wer kein sport macht kann das nicht beurteilen

R Q L

seh ich auch so manchmal muss man mal ne show abziehen um 1.werbung zu machen und 2. sich selbst zu motivieren cool

R Q L

@ MArcus schön zu hören dass du dir jez mühe geben willst besser zu werden und nicht nur trainingsweltmeister des 1.Sprints nach 5km zu sein

R Q L

Das was ihr macht ist in meinen Augen keine Werbung... Ihr spammt euch gegenseitig zu das was ich hier lese ist einfach nur lachhaft. Respekt das ihr diesen Sport macht aber seht ihr nich das ihr die einzigen seit?

Und solche Kommentare von Ü20 Jährigen a la POST SV 4 EVER roll eyes roll eyes

Sowas habe ich in der 4. Klasse geschriehen ....

Bringt lieber mal paar ordentliche Fakten und schreibt die Texte dazu mit Niveau dann denke ich das sich vllt mehr Leute interessieren für euch als so wir ihr jetzt werbung macht wink

In diesem Sinne Sport Frei und Frohe Fahrt

R Q L

Endlich sagt es mal einer.... Danke Shado

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Radsport in Görlitz
erstellt von Radsport
am 17.10.2009
324 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!