Forum >
Sport:
Radsport in Görlitz
Oh Gott
naja kann man so denken.
Muss man aber nicht!
Es haben sich aufjedenfall schon einpaar Neugierige gemeldet und das is schonmal gut.
Und wir sind nunmal so, das training soll ja auch SPASS machen und dadurch hat man auch freude, durch die freude kommt die motivation und und dann automatisch der erfolg! Das Vereinsklima is auch sehr toll und das soll in einigen anderen Vereinen in Görlitz nicht so toll sein.
Also wer mit unserer Art nicht klar kommt der brauch ja auch nicht zu uns kommen. Aber dazu muss man uns erstmal kennenlernen um uns beurteilen zu können!
Ich sag nur eins RADSPORT POST SV GÖRLITZ FOR EVER
naja kann man so denken.
Muss man aber nicht!
Es haben sich aufjedenfall schon einpaar Neugierige gemeldet und das is schonmal gut.
Und wir sind nunmal so, das training soll ja auch SPASS machen und dadurch hat man auch freude, durch die freude kommt die motivation und und dann automatisch der erfolg! Das Vereinsklima is auch sehr toll und das soll in einigen anderen Vereinen in Görlitz nicht so toll sein.
Also wer mit unserer Art nicht klar kommt der brauch ja auch nicht zu uns kommen. Aber dazu muss man uns erstmal kennenlernen um uns beurteilen zu können!
Ich sag nur eins RADSPORT POST SV GÖRLITZ FOR EVER
"und das soll in einigen anderen Vereinen in Görlitz nicht so toll sein."
achso? und wo steht bzw. wer sagt das?
achso? und wo steht bzw. wer sagt das?
Zitat von EuLLe:
Also meiner Meinung nach ist diese Aussage nicht durchdacht. Also meinste nicht wenn jemand Sport macht dann macht man diesen Sport zu 90% weil es einem selbst Spass macht. Wenn ich aber in einen Verein wäre wo es mir kein Spass macht würde ich diesen wechseln...
Und mich nicht wegen den Sport durchquälen wenn ich keine Freude dran habe oder siehst du das anders.
Demnach ist deine Aussage vor allem der letzte Satz naja
Dennoch viel spass weiterhin mit deinem Sport. Jedem das seine aber dennoch solltet ihr euch vllt mal überlegen ob ihr euch nach Aussen hin vllt bisschen reifer geben wollt.
leute is gut jetzt.gibt genug ehrgeizige eltern die ihre kindern drängeln ein sport zu machen gegen deren willen.also schluss jez damit und jeder wieder das was ihm gefällt.is kein streitforum hier. oK?!
ihr alle seit schon eine tolle Truppe!
Finds toll das ihr euch so um euern kleine nachwuchs!!
LiebbE grüße
Finds toll das ihr euch so um euern kleine nachwuchs!!
LiebbE grüße
ich entschuldige mich bei den leuten die mein letzten training sich von mir beleidigt fühlten.es tut mir leid.ich werde mich verbessern
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Radsport in Görlitz
erstellt von Radsport
am 17.10.2009
324 Posts zurück zum Forum
erstellt von Radsport
am 17.10.2009
324 Posts zurück zum Forum